Home » Apple » Vielfalt auf der Keynote: Krankenpfleger und U2 mit Gastauftritt?

Vielfalt auf der Keynote: Krankenpfleger und U2 mit Gastauftritt?

Wenn heute Abend – aller Voraussicht nach – das neue iPhone 6 vorgestellt wird, dürften nicht nur Apple-Fans gespannt sein, der Livestream ist bereits auf dem Apple TV live. Die Fragen bleiben: Wird Apple erneut auf HealthKit eingehen? Und treten bei der Präsentation sogar U2 auf?

iphone_6_1-still003

Die Gerüchteküche brodelt. Dabei sind es keine 12 Stunden mehr, ehe Apple das neue iPhone 6 (und wahrscheinlich noch die iWatch) offiziell vorstellt. Die beiden Geräte kommen mit einem Fokus auf Gesundheit daher. Mit HealthKit wurde ja bereits in iOS 8 die Voraussetzung geschaffen. Mit der iWatch könnte man das HealthKit den Berichten nach nutzen. Dazu soll Apple extra John H. Noseworthy, CEO der Mayo Clinic, mit ins Boot geholt haben. Die Experten sollen der Gesundheitssparte Auftrieb verleihen.

U2 ebenfalls anwesend

Zudem hält sich das Gerücht hartnäckig, dass die Band U2 beim Apple Event zugegen sein wird. Laut Medienberichten soll die Band einen Auftritt haben und zudem eine Ankündigung machen – das neue Album der Band soll wohl in ein neues Gerät „integriert“ werden. U2 selber bestritt zwar eine Teilhabe, aber da soll die Band geflunkert haben.

Bereits seitdem der erste iPod vorgestellt wurde, haben die Band und Apple eine Beziehung zueinander. Spätestens heute Abend wissen wir dann auch, ob U2 tatsächlich dabei sein werden.

(via Startribune & 9to5mac)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Vielfalt auf der Keynote: Krankenpfleger und U2 mit Gastauftritt?"

  1. Sushi 9. September 2014 um 12:57 Uhr ·
    Na, da ich selber im Gesundheitswesen tätig bin, bin ich mal gespannt ob Apple wirklich etwas sinnvolles präsentieren wird oder ob es bloss Marketing ist.
    iLike 5
    • derwahrekevin 9. September 2014 um 18:11 Uhr ·
      *sinnwolles
      iLike 1
  2. Äppler 9. September 2014 um 12:57 Uhr ·
    Auf diesem Bild sieht das 6er in jedem Fall bedeutend besser aus als das 5er!
    iLike 18
    • Juz97 9. September 2014 um 13:30 Uhr ·
      Nein 5 und besonders 5s sehen besser aus
      iLike 7
    • Bert_Ha_24 9. September 2014 um 14:09 Uhr ·
      Auf dem Bild ist das 5S und vielleicht das neue iPhone 6. Gefällt mir :-)
      iLike 3
  3. Felix 9. September 2014 um 12:59 Uhr ·
    Nur noch 6 Stunden!!!!
    iLike 9
  4. mak 9. September 2014 um 13:02 Uhr ·
    Den CEO einer Klinik als Krankenpfleger zu bezeichnen sagt auch eine Menge aus.
    iLike 8
    • TK 9. September 2014 um 13:16 Uhr ·
      besonders den ceo der mayo clinic :D
      iLike 6
    • Bert_Ha_24 9. September 2014 um 14:13 Uhr ·
      Ein Krankenpfleger und eine kleine, unbekannte Band ;-P … man Apfelpage … peinlich :-(
      iLike 3
  5. Betox 9. September 2014 um 13:02 Uhr ·
    Weiß vllt schon einer wann genau ios8 raus kommen wird? Schon heute nach der iphone 6 präsi ?
    iLike 0
    • Heinz 9. September 2014 um 13:30 Uhr ·
      Nee wahrscheinlich mit dem Verkaufsstatistik vom iPhone 6 oder paar Tage früher. Aber nicht heute (wenn es so ist wie immer)
      iLike 2
      • Betox 9. September 2014 um 14:07 Uhr ·
        Hm ok danke
        iLike 0
  6. Betox 9. September 2014 um 13:02 Uhr ·
    Weiß vllt schon einer wann genau ios8 raus kommen wird? Schon heute nach der iphone 6 präsi ?
    iLike 0
  7. Role M 9. September 2014 um 14:55 Uhr ·
    Ca 10 Tage später. War bis jetzt so
    iLike 1
  8. Tobe 9. September 2014 um 15:06 Uhr ·
    „Mayo Clinic is recognized as the best hospital in the nation for 2014-2015” http://www.mayoclinic.org/
    iLike 0
  9. Kevin 9. September 2014 um 15:23 Uhr ·
    Ich hätte J.D eingeladen aus den Sacret Fart :D
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.