Home » Hardware » Video: YouTuber packt AirPods 3-Nachahmung aus

Video: YouTuber packt AirPods 3-Nachahmung aus

AirPods Pro - Apple

Nachdem die AirPods 3 zuletzt doch nicht von Apple vorgestellt wurden, ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger um die nächste Generation von Apples Kopfhörern geworden. Nun greift ein bekannter Apple-YouTuber das Thema wieder auf, indem er ein Video über ein AirPods-Nachahmerprodukt veröffentlicht hat. Dieses greift einige mutmaßliche Designmerkmale der AirPods 3 auf.

Wie sehen die AirPods 3 aus? So ganz genau weiß man das noch nicht, aber es gibt bereits Produkte, die entweder behaupten, die AirPods 3 zu sein und damit unerfahrene Nutzer täuschen und womöglich auch gefährden, Apfelpage.de berichtete, oder zumindest mit dem mutmaßlichen Design der AirPods 3 spielen.

Ein Produkt dieser Sorte hat der YouTuber EverythingApplePro nun ausgepackt und in einem Video vorgestellt. Apple wird nachgesagt, dass die AirPods 3 vom Design her den AirPods Pro ähneln werden, allerdings verfügen sie nicht über deren Komfortfunktionen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die AirPods 3 sollen im Herbst starten

So wird weder eine aktive Geräuschunterdrückung, noch ein Transparenzmodus in den AirPods 3 erwartet. Ob sie mit austauschbaren Ohraufsätzen kommen werden, ist ebenfalls nicht klar Dennoch soll der Preis kräftig steigen: Gerechnet wird mit 199 Dollar, damit wären die AirPods 3 nur etwa 20% günstiger als die AirPods Pro..

Zuletzt deutete vieles darauf hin, dass der Marktstart der AirPods 3 sich in den Herbst verschiebt, Apfelpage.de berichtete. Mit dem Start der AirPods 3 könnte Apple auch eine HiFi-Version von Apple Music an den Start bringen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Ob diese HiFi-Version dann nur mit spezieller Hardware genutzt werden kann, ist aktuell ebenfalls noch Gegenstand von Spekulationen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Video: YouTuber packt AirPods 3-Nachahmung aus"

  1. Helmut 7. Mai 2021 um 07:10 Uhr ·
    Die Nachahmung eines nicht kommerzialisierten und nicht vorgestellten Produktes? Geht das?
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.