iPhone 11 Pro - Apple

12. Dezember 2019

Hannes

Video: Neues Shot on iPhone zeigt Wüstenrennen

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple ein Video von einer Schneeballschlacht, welches mit dem Apple iPhone 11 gedreht wurde. Jetzt ist auf Youtube mit “Saudi Desert Riders” ein neues “Shot on iPhone”-Video auf Youtube erschienen und zeigt ein beeindruckendes Wüstenrennen.

Was ist in dem Video zu sehen?

In dem “Shot on a iPhone”-Video “The Desert Riders” sind Motorradfahrer und Buggyfahrer zu sehen. Sie fahren im hohen Tempo durch die Al Karrarah Wüste in Saudi-Arabien und vollziehen beeindruckende Manöver. Gefilmt wurde mit dem Kamerasystem des Apple iPhone 11 Pro.

Die Buggyfahrer und Motorradfahrer verfolgen unter anderem einen Mitstreiter, es werden Sprünge durchgeführt und es wird jede Menge Wüstensand aufgewirbelt. Besonders eindrucksvoll sind die Cockpitansichten und Szenen, in denen die Kamera des Apple iPhone 11 Pro eine Heckansicht zeigt.

Leistungsstarkes iPhone 11 Pro

Das Apple iPhone 11 Pro ist seit rund drei Monaten erhältlich und bietet ein topmodernes Kamerasystem. Eine 12 Megapixel Dreifach-Kamera mit Ultraweitwinkel-, Weitwinkel-, und Teleobjektiv sind verbaut. Es wird ein zweifacher optischer Zoom und zehnfacher Digitalzoom geboten.

Im Videobereich lassen sich Videos mit 4K-Auflösung und 60fps aufnehmen und die Videostabilisierung sorgt für sanfte wackelfreie „cineastische“ Aufnahmen. Die 12 Megapixel TrueDepth-Kamera dient für Selfies und 4K-Videofilme.

Preislich ist das Apple iPhone 11 Pro mit 1.149 Euro in der Oberklasse angesiedelt. Vor allem bei Anwendern, die gerne Videos in Kinoqualität drehen möchten, erfreut sich das Smartphone einer steigenden Beliebtheit.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

9 Gedanken zu „Video: Neues Shot on iPhone zeigt Wüstenrennen“

  1. So ein Werbung mag ich. Kein Vergleich mit anderen Firmen( Samsung usw) schöne Landschaftsbilder nicht großartig 20 Sekunden lang das Produkt vor die Nase gehalten. Und die Leute die das machen haben auch Spaß das sie wahrscheinlich auch die Faht gesponsert bekommen.
  2. Saudi desert riders😂 Genau die Region, die Menschenrechte nicht beachten und Apple den Rang als wertvollstes Unternehmen weggeschnappt haben.
  3. Also wenn ich mir mein Videos oder Fotos anschaue, die ich mit dem Iphone 11 pro mache muss das Fake sein. Bin einfach nur entäuscht von der Kamera. Mein Iphone 8 Plus macht bessere Bilder
  4. Finde solche Kulissen sinnlos als Referenz,das selbe wenn du in Indien auf einem Markt mit Farben froher Fotografie wirbst . Keine Kunst meiner Meinung nach

Die Kommentare sind geschlossen.