Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple ein Video von einer Schneeballschlacht, welches mit dem Apple iPhone 11 gedreht wurde. Jetzt ist auf Youtube mit “Saudi Desert Riders” ein neues “Shot on iPhone”-Video auf Youtube erschienen und zeigt ein beeindruckendes Wüstenrennen.
Was ist in dem Video zu sehen?
In dem “Shot on a iPhone”-Video “The Desert Riders” sind Motorradfahrer und Buggyfahrer zu sehen. Sie fahren im hohen Tempo durch die Al Karrarah Wüste in Saudi-Arabien und vollziehen beeindruckende Manöver. Gefilmt wurde mit dem Kamerasystem des Apple iPhone 11 Pro.
Die Buggyfahrer und Motorradfahrer verfolgen unter anderem einen Mitstreiter, es werden Sprünge durchgeführt und es wird jede Menge Wüstensand aufgewirbelt. Besonders eindrucksvoll sind die Cockpitansichten und Szenen, in denen die Kamera des Apple iPhone 11 Pro eine Heckansicht zeigt.
Leistungsstarkes iPhone 11 Pro
Das Apple iPhone 11 Pro ist seit rund drei Monaten erhältlich und bietet ein topmodernes Kamerasystem. Eine 12 Megapixel Dreifach-Kamera mit Ultraweitwinkel-, Weitwinkel-, und Teleobjektiv sind verbaut. Es wird ein zweifacher optischer Zoom und zehnfacher Digitalzoom geboten.
Im Videobereich lassen sich Videos mit 4K-Auflösung und 60fps aufnehmen und die Videostabilisierung sorgt für sanfte wackelfreie „cineastische“ Aufnahmen. Die 12 Megapixel TrueDepth-Kamera dient für Selfies und 4K-Videofilme.
Preislich ist das Apple iPhone 11 Pro mit 1.149 Euro in der Oberklasse angesiedelt. Vor allem bei Anwendern, die gerne Videos in Kinoqualität drehen möchten, erfreut sich das Smartphone einer steigenden Beliebtheit.
9 Gedanken zu „Video: Neues Shot on iPhone zeigt Wüstenrennen“
Die Kommentare sind geschlossen.