Video: Neues Shot on iPhone zeigt Wüstenrennen

iPhone 11 Pro - Apple

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple ein Video von einer Schneeballschlacht, welches mit dem Apple iPhone 11 gedreht wurde. Jetzt ist auf Youtube mit “Saudi Desert Riders” ein neues “Shot on iPhone”-Video auf Youtube erschienen und zeigt ein beeindruckendes Wüstenrennen.

Was ist in dem Video zu sehen?

In dem “Shot on a iPhone”-Video “The Desert Riders” sind Motorradfahrer und Buggyfahrer zu sehen. Sie fahren im hohen Tempo durch die Al Karrarah Wüste in Saudi-Arabien und vollziehen beeindruckende Manöver. Gefilmt wurde mit dem Kamerasystem des Apple iPhone 11 Pro.

Die Buggyfahrer und Motorradfahrer verfolgen unter anderem einen Mitstreiter, es werden Sprünge durchgeführt und es wird jede Menge Wüstensand aufgewirbelt. Besonders eindrucksvoll sind die Cockpitansichten und Szenen, in denen die Kamera des Apple iPhone 11 Pro eine Heckansicht zeigt.

Leistungsstarkes iPhone 11 Pro

Das Apple iPhone 11 Pro ist seit rund drei Monaten erhältlich und bietet ein topmodernes Kamerasystem. Eine 12 Megapixel Dreifach-Kamera mit Ultraweitwinkel-, Weitwinkel-, und Teleobjektiv sind verbaut. Es wird ein zweifacher optischer Zoom und zehnfacher Digitalzoom geboten.

Im Videobereich lassen sich Videos mit 4K-Auflösung und 60fps aufnehmen und die Videostabilisierung sorgt für sanfte wackelfreie „cineastische“ Aufnahmen. Die 12 Megapixel TrueDepth-Kamera dient für Selfies und 4K-Videofilme.

Preislich ist das Apple iPhone 11 Pro mit 1.149 Euro in der Oberklasse angesiedelt. Vor allem bei Anwendern, die gerne Videos in Kinoqualität drehen möchten, erfreut sich das Smartphone einer steigenden Beliebtheit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Hannes
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Video: Neues Shot on iPhone zeigt Wüstenrennen"

  1. Ohne Punkt und Komma 12. Dezember 2019 um 13:43 Uhr ·
    So ein Werbung mag ich. Kein Vergleich mit anderen Firmen( Samsung usw) schöne Landschaftsbilder nicht großartig 20 Sekunden lang das Produkt vor die Nase gehalten. Und die Leute die das machen haben auch Spaß das sie wahrscheinlich auch die Faht gesponsert bekommen.
    iLike 9
    • Tottie65 15. Dezember 2019 um 16:42 Uhr ·
      Lehrn deudsche Schprache du Hohrst
      iLike 0
  2. Lucario 12. Dezember 2019 um 16:07 Uhr ·
    Saudi desert riders😂 Genau die Region, die Menschenrechte nicht beachten und Apple den Rang als wertvollstes Unternehmen weggeschnappt haben.
    iLike 2
  3. ithommy 12. Dezember 2019 um 18:48 Uhr ·
    Das ist doch niemals mit eine iPhone 11 Pro Gemacht.
    iLike 1
    • Thomas plz01 12. Dezember 2019 um 21:22 Uhr ·
      Einfach mal was geschrieben 🙄 ohne es zu begründen….
      iLike 1
    • valuk 12. Dezember 2019 um 22:19 Uhr ·
      Denke mal das zum Teil tatsächlich gefilmt wurde mit iPhone … soviel Licht bekommst du nichts in Wüste ;)
      iLike 0
  4. Chrostoph 12. Dezember 2019 um 23:57 Uhr ·
    Also wenn ich mir mein Videos oder Fotos anschaue, die ich mit dem Iphone 11 pro mache muss das Fake sein. Bin einfach nur entäuscht von der Kamera. Mein Iphone 8 Plus macht bessere Bilder
    iLike 0
  5. martin 13. Dezember 2019 um 17:08 Uhr ·
    Finde solche Kulissen sinnlos als Referenz,das selbe wenn du in Indien auf einem Markt mit Farben froher Fotografie wirbst . Keine Kunst meiner Meinung nach
    iLike 0
  6. Tottie65 15. Dezember 2019 um 16:42 Uhr ·
    Lehrn deudsche Schprache du Hohrst
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.