Home » iPhone » Video: iPhone 14 Pro Max wirkt etwas größer und dicker

Video: iPhone 14 Pro Max wirkt etwas größer und dicker

Apples iPhone 14-Familie wird dem Stand der aktuellen Gerüchte nach einige Designänderungen mit sich bringen. Diese beschränken sich allerdings vor allem auf das iPhone 14 Pro und dessen großen Bruder. Ein aktuelles Video zeigt nun anhand von Renderings, wie das konkret aussehen könnte.

Das iPhone 14 ist nur noch einige Monate von der Markteinführung entfernt, die Schlagzahl der Gerüchte und Leaks steigt langsam. Inzwischen haben wir eine relativ konkrete Vorstellung davon, was die Kunden beim iPhone 14 erwartet.

Diverse Designänderungen wird es wohl geben, diese sind allerdings wohl in der Hauptsache beim iPhone 14 Pro zu sehen. Der YouTuber Unbox Therapy zeigt das nun anhand eines Renderings, der auf dem Stand der aktuellen Gerüchte und Lieferketten-Leaks basiert.

Ein wenig größer und dicker

Das Ergebnis: Das iPhone 14 Pro Max ist seinem Vorgänger von den äußeren Abmessungen  her sehr ähnlich – nur ein wenig dicker. Der Kamerahügel ist noch einmal merklich größer.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Auch fallen die Ränder schmaler aus als beim Vorgänger, allerdings nicht so, dass sich daraus eine nötige Anpassung der Oberfläche von iOS ableiten ließe.

Größte Neuerung ist wohl der erwartete Wegfall der Notch, diese wird es allerdings im günstigeren Basismodell des iPhone 14 noch geben. Einen Lightning-Anschluss werden dagegen wohl alle iPhone 14-Modelle noch besitzen. Sie werden im Oktober diesen Jahres zum üblichen Zeitpunkt erwartet.

Wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten, kommt ein iPhone mit USB-C frühestens kommendes Jahr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Video: iPhone 14 Pro Max wirkt etwas größer und dicker"

  1. DudeZ 16. Mai 2022 um 23:35 Uhr ·
    Noch größer und dicker? Was genau ist daran smartes? Was kommt als nächstes? Ein iPhone 16 Pro Max das aussieht wie ein iPad? 🙄
    iLike 5
    • Karapapak 17. Mai 2022 um 12:35 Uhr ·
      Du musst das ja nicht kaufen.
      iLike 2
  2. Ich 17. Mai 2022 um 05:39 Uhr ·
    Wann kommt Apple endlich mal auf die Idee, ein iPhone Air auf den Markt zu bringen? Das Pro mit seinen Kamera-Pickeln ist ja nun wirklich kein elegantes Gerät mehr.
    iLike 3
  3. nxt_please 17. Mai 2022 um 05:57 Uhr ·
    Naja mal ganz ehrlich: ein bei Wish & co gekauftes Fake iPhone 14 ist nicht wirklich aussagekräftig oder? Dachte Ihr seit da ein bisschen professioneller liebes Apfelpage Team.
    iLike 3
  4. Andy68 18. Mai 2022 um 07:51 Uhr ·
    Meiner Meinung nach die falsche Richtung. Besser wäre ein leichteres Gerät das 100% bruchsicher ist. Was bringt mir eine immer stärkere CPU die ich nie nutze wenn mir das Gerät mal aus der Hand rutscht? Jedes noch so schöne Design musste bisher in einer fetten Hülle und dickem Panzerglas versteckt werden. Das sollte sich dringend ändern.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.