Home » Apple » Verraten Apples Event Einladungen etwas über AirTags und das blaue iPhone?

Verraten Apples Event Einladungen etwas über AirTags und das blaue iPhone?

In die Einladungen zum vorher angekündigte Apple Event am 13. Oktober wollen viele schon wieder etwas hinein interpretieren. Anhaltspunkte dafür liefert die AR-Grafik, die sich auf der Homepage von Apple öffnen lässt.

Wer auf der Event Seite von Apple auf die Einladungen tippt, kann sich wie beim letzten Event im September Animationen in AR ansehen. Diese bestehen aus dem Datum, dem 13. 10., und vielen Bubbles. Zudem finden wir das Apple Logo in der Mitte. Die Bubbles sind anfangs orange und dunkelblau, zwei Farben, die für das neue iPhone in Frage kommen könnten. Das iPhone 12 in Orange, das iPhone 12 Pro im Mitternachtsblau.

Ähnlich wie die letzten Einladungen die Ringe der Watch simulierten, könnte man hier die AirTags samt der neuen dunkelblauen Farbe für die iPhones ablesen. Gleichzeitig verstehen wir alle, die das als sinnlose Spekulation abtun. Immerhin ist es das auch.

 

 

Wir werden in knapp einer Woche alles Wichtige darüber erfahren, Apfelpage.de und der Apfelplausch morgen hält euch hierzu auf dem neuesten Stand!

Habt ihr die AR-Grafik bereits ausprobiert? Glaubt ihr, dass Apple hier Hinweise versteckt für die Produkte?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Verraten Apples Event Einladungen etwas über AirTags und das blaue iPhone?"

  1. macer 6. Oktober 2020 um 21:13 Uhr ·
    Langweilig
    iLike 2
    • Veräppler 7. Oktober 2020 um 00:38 Uhr ·
      So wie dein Kommentar. Ich hoffe sehr die airtags kommen.. eine Spielerei auf die ich schon lange warte auch wenn ich sie nicht so dringend brauche
      iLike 3
      • Sebastian 7. Oktober 2020 um 06:27 Uhr ·
        „AirTags“ gibt’s schon ewig, Apple hats mal wieder nur kopiert und kein Mensch hat den Mist bis heute gebraucht, dank Apple wirds bald tausende Verrückte geben die überall nen Tag drauf kleben müssen 😂
        iLike 0
  2. Neutral 7. Oktober 2020 um 11:04 Uhr ·
    Gööööääääähhhn 😴
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.