Home » Apple » BREAKING: Apple lädt zum iPhone-Event am 13. Oktober ein

BREAKING: Apple lädt zum iPhone-Event am 13. Oktober ein

Soeben hat Apple Inc. zu einem Event am 13. Oktober 2020 um 19:00 Uhr eingeladen. Unter dem Motto „Hi, Speed“ könnte es sich um die schnellen neuen iPhones handeln. Aller Voraussicht nach werden wir dort unter anderem das iPhone 12 und iPhone 12 Pro zu Gesicht bekommen. Alle Informationen jetzt bei Apfelpage.de.

Apple hat soeben per Pressemitteilung ein Online-Event angekündigt, das am nächsten Dienstag im eigenen Hauptquartier stattfinden soll. Wie im Vorfeld spekuliert, könnte der 13. Oktober dieses Jahr tatsächlich als der iPhone-Keynote-Tag gelten. Davon steht zwar nichts in den Einladungen, wenngleich es sehr wahrscheinlich ist.

Wie schon beim iPad- und Apple-Watch-Event am 15. September lädt Apple eine Woche vorher Medien und Interessierte ein, dem Online Event beizuwohnen. Wir erwarten deshalb eine ähnliche Keynote wie beim letzten Mal mit Fokus auf die neuen iPhones sowie Zubehör aus dem Audiobereich und dem Thema Laden. Im Raum stehen Gerüchte rundum die AirPods Studio, einen HomePod Mini, AirPower sowie die AirTags. Ob wir von allen diesen Gadgets am Dienstag hören werden, bleibt abzuwarten.

Die neuen ARM-Macs sowie ein iPad-Pro-Update wären ebenfalls denkbar. Dafür könnte Apple jedoch auch eine dritte Keynote im November ansetzen. Wir bleiben gespannt und berichten für euch wie immer direkt bei Neuigkeiten.

 

***mehr Infos in Kürze***

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Apple lädt zum iPhone-Event am 13. Oktober ein"

  1. Domyou 6. Oktober 2020 um 18:07 Uhr ·
    Wow!
    iLike 3
  2. Kaiser Barbarossa 6. Oktober 2020 um 18:09 Uhr ·
    Hoffentlich kommt der neue HomePod
    iLike 9
  3. Neutral 6. Oktober 2020 um 18:13 Uhr ·
    Dachte kommt iPhone 13 worüber schon so viel erzählt wird 🤔
    iLike 9
  4. Ph0t0blitz 6. Oktober 2020 um 18:23 Uhr ·
    ArPods Pro? Ich dachte AirPods Studio
    iLike 0
    • Lukas Gehrer 6. Oktober 2020 um 18:34 Uhr ·
      Stimmt :D Danke dir! Ist angepasst!
      iLike 6
  5. Kaiser Barbarossa 6. Oktober 2020 um 18:36 Uhr ·
    Das Logo interpretiere ich so! Der kleine Kreis ist der HomePod Mini von oben, der zweite Kreis der airtag und die beiden größten Kreise ist eine Ohrmuschel des overhead Kopfhörers . 😀
    iLike 3
    • Rumpelstilzchen 6. Oktober 2020 um 19:19 Uhr ·
      Ich glaube das ist ein Grafikfehler 😁
      iLike 0
    • Tony89 6. Oktober 2020 um 19:30 Uhr ·
      Du hast aber viel Fantasie
      iLike 1
    • Michael 6. Oktober 2020 um 20:06 Uhr ·
      Die 4 Kreise sind die 4 iPhone Modelle. Der kleine, iPhone Mini bis zum großen, iPhone pro Max.
      iLike 2
  6. Nick 6. Oktober 2020 um 18:51 Uhr ·
    Spannend wäre auch mal, ab wann das neue iPad Air bestellbar sein wird…
    iLike 1
  7. Blub 6. Oktober 2020 um 19:14 Uhr ·
    Leider nichts für mich dabei. Mein Wunsch wäre 6.7“ in einer günstigen Variante, also normales 12er nicht pro. Ich hoffe es kommt noch mehr als die iPhones. Ein HomePod 2 oder neuer Apple TV wäre nice.
    iLike 0
  8. Schmitty 6. Oktober 2020 um 19:18 Uhr ·
    iPhone 12 Mini oder iPhone 12 😉
    iLike 1
  9. Mario 6. Oktober 2020 um 21:37 Uhr ·
    Was bricht denn bei euch eigentlich immer? Oder meint ihr eigentlich „breaking news“? :-D
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.