Shortnews: Der Münchner Kopfhörer-Hersteller Bragi hat sein Geheimnis um die mysteriöse Ankündigung enthüllt und heute mit „The Headphone“ neue, kabellose Kopfhörer vorgestellt. Pünktlich zum Apple-Event wirbt das Unternehmen damit vor allem um iPhone-Kunden.
Das Design der vollständig kabellosen Kopfhörer dürfte einigen von euch bekannt vorkommen. Es orientiert sich an den Vorgängern „The Dash“. Allerdings verzichtet Bragi bei seinem neuen Modell auf die Touchsteuerung und hat stattdessen Knöpfe in die Kopfhörer verbaut.
Ebenfalls nicht dabei sind die Fitness-Sensoren, die im vorherigen Modell zu finden waren. Das verlängert natürlich die Akkulaufzeit um einiges. Laut Bragi halten die Kopfhörer rund sechs Stunden am Stück durch, bis sie wieder aufgeladen werden müssen.
Rund 119 Euro wird „The Headphone“ kosten und ab November an erste Kunden verschickt. Auf dieser Seite lassen sich die Bluetooth-Kopfhörer vorbestellen.
8 Gedanken zu „The Headphone: Bragi stellt kabellose Kopfhörer vor“
Die Kommentare sind geschlossen.