Samsungs Werbeoffensive „The next big thing“, die für das Galaxy S2 wirbt, dürfte einigen von euch sicher nicht neu sein. Die Spots beinhalten immer wieder, dass die langen Schlangen vor den Apple Stores doch sinnlos seien, da man für ein „nutzloses“ Smartphone nicht lange anstehen müsse – es gäbe doch das bessere Galaxy S2 aus dem Hause der Südkoreaner.
Doch scheinbar hat diese Stichelei gegen Apples iPhone ein wenig Erfolg, sonst würde Samsung es nicht weiter machen. Auch die neuen Spotsrichten sich gegen das iPhone 4S. Dieses Mal ist es Siri und der 4G Standard, die in die Mangel genommen werden.
In dem mittlerweile fünften Werbespot der Kampagne zeigt sich ein iPhone 4S-Nutzer äußerst beeindruckt von dem gut funktionierenden Voice-To-Text-Feature aus Googles Hause. Weiter wird gegen den nicht vorhandenen 4G Standard des iPhones gestichelt.
2 Gedanken zu „Samsung-Werbespots sticheln erneut gegen Apple“
Die Kommentare sind geschlossen.