Der Gewinner der 15€ iTunes-Karte steht fest!


Am Sonntag haben wir das iTunes-Karten Gewinnspiel in Kooperation mit APPY Geek beendet. Mittels einer fairen Auslosung wurde mittlerweile der Gewinner der 15 Euro iTunes-Karte für den App Store und iTunes Store von Apple herausgefunden. Auch im Namen von Mobiles Republic wünschen wir Christoph Vetter viel Spaß mit dem neuen Guthaben! Er hat unter demselben Namen auch die geforderte Rezension der Anwendung APPY Geek abgegeben.

Alle anderen Leser, die nicht so viel Glück hatten: Nicht die Köpfe hängen lassen! Das nächste Gewinnspiel kommt garantiert. Um zu wissen, wann ihr das nächste Mal euer Glück versuchen könnt und gleichzeitig neuste News erhalten könnt, folgt uns auf Twitter (@apfelpage_de), drückt „like“ auf Facebook (facebook.com/apfelpage oder schaut in unsere Google+ Page rein. Ferner seid ihr auch mit APPY Geek auf dem neusten Stand!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Der Gewinner der 15€ iTunes-Karte steht fest!"

  1. Patrick Wagner 31. Januar 2012 um 20:28 Uhr ·
    Glückwunsch!!
    iLike 0
  2. Christoph 6. Februar 2012 um 19:49 Uhr ·
    Hi vielen vielen Dank, freue mich rießig. Habe euch meine Apple-ID zugeschickt, bis wann wird der iTunes Gutschein gutgeschrieben? Christoph
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.