Home » Apps » Pixelmator Pro 2.0.8 gerade kostenfrei: So spart ihr 44 Euro

Pixelmator Pro 2.0.8 gerade kostenfrei: So spart ihr 44 Euro

Wer Wert auf hochwertige Bildbearbeitung legt, dem kommt zunächst Adobe Photoshop in den Sinn. Dies gibt es aber nur noch im Abo und eignet sich somit nur bedingt für Leute, die das als ambitioniertes Hobby betreiben. Auf dem Mac ist das aber auch gar kein Problem, es gibt genügend Alternativen. Eine davon ist Pixelmator Pro und da haben wir gerade einen hervorragenden Deal für euch gesichtet.

Pixelmator Pro 2.0.8 – gerade kostenfrei erhältlich

Pixelmator Pro ist auch auf dem Mac eine mittlerweile feste Größe und bietet selbst für semiprofessionelle Bildbearbeitung einen guten Umfang an Funktionen. Erst vor ein paar Tagen stellte das Entwicklerteam das Update auf Version 2.0.8 bereit und diese Version könnt ihr euch heute als kostenfreie Vollversion sichern:

-> Pixelmator Pro 2.0.8 kostenfrei

Was müsst ihr dafür tun?

Das Team von Pixelmator hat sich hierfür mit dem Team von Pixelmator mit lutify.me zusammengetan. Alles, was ihr machen müsst, ist eine E-Mail-Adresse einzutragen. Anschließend bekommt ihr einen Downloadlink zugesendet, mit dem die Software installiert werden kann. Über den Mac App Store ist der Deal nicht verfügbar, dort kostet die Software regulär 43,99€.

Es gibt aber auch eine Einschränkung: Es handelt sich hierbei um eine Demoversion, die zu einer Vollversion aufgemöbelt wurde. Es stehen euch alle Werkzeuge sowie alle Arbeitsschritte zur Verfügung, auch das Abspeichern in der iCloud ist möglich – es gibt aber keine Updates!

Viel falsch machen kann man jedoch nicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Pixelmator Pro 2.0.8 gerade kostenfrei: So spart ihr 44 Euro"

  1. felix_baumgartner 6. Mai 2021 um 19:27 Uhr ·
    Cool Danke
    iLike 0
  2. DominikApple 6. Mai 2021 um 21:19 Uhr ·
    Danke für den Tipp :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.