Home » Daybreak Apple » Neuer Hifi-HomePod 2023? | AirPods Pro 2-Leak | neues Apple TV+-Original – Daybreak Apple

Neuer Hifi-HomePod 2023? | AirPods Pro 2-Leak | neues Apple TV+-Original – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Der HomePod Mini ist klanglich nun keine Offenbarung. Das war beim Original-HomePod noch etwas anders, aber der wird ja inzwischen nicht mehr verkauft. Schließt Apple mit einem neuen Modell wieder zu Premium-Produkten auf? – damit willkommen zur Übersicht am Morgen in einer neuen Woche.

Apple bietet bei Smart Speakern aktuell kein wettbewerbsfähiges Sortiment: Einzig den HomePod Mini können Smart Speaker-Enthusiasten erstehen – mit Siri, aber das ist ohnehin eine Frage für sich. Und während auf den Original-HomePod und seinen Sound vielfach Lobeshymnen gesungen wurden, vermag der HomePod Mini hier kaum zu punkten, schon erst recht nicht im Vergleich mit der deutlich größeren Produktpalette aus Echos und Nest-Speakern. Schon der Standard-Echo 4 stellt den HomePod Mini in tiefsten Schatten, von einem Echo Studio gar nicht erst zu sprechen. Doch Apple könnte zurückkommen, mit einem neuen HomePod, der wieder mehr auf Klang als Kompetenz setzt, hier dazu mehr.

Kommen bald neue AirPods Pro?

Das wäre überfällig: Die AirPods Pro sehnen sich nach einem Update und dieses Jahr könnte es auch so weit sein. Ein neuer Leak zeigt, wie die neuen AirPods Pro 2 aussehen könnten, doch innere Werte wären hier wohl wichtiger: Eine verbesserte Audioqualität, vielleicht sogar Lossless-Audio, sollen in Arbeit sein, mehr zum neuen Leak findet ihr hier.

Moses Ingram spielt in einer neuen Apple TV+-Serie

Das Angebot auf Apple TV+ wächst immer wieder, eine neue Serie mit Moses Ingram wurde ebenfalls von Apple TV+ geordert, weitere Details zum neuen Original findet ihr hier.

Baz Luhrman spricht über seinen neuen Film

Apple Music ist immer wieder auch für einige Wortbeiträge gut: Der Filmemacher Baz Luhrman spricht auf dem Streamingdienst von Apple über sein jüngstes Werk, hier dazu mehr.

Damit darf ich euch einen entspannten Montag und einen Schönen Start in die Woche wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.