Neue Beta: iOS 13.6 / iPadOS 13.6 in dritter Testversion ist da

Apple hat gerade eben iOS 13.6 und iPadOS 13.6 Beta 3 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Aktualisierung wird noch vor dem Update auf iOS 14 an alle Nutzer verteilt und dürfte unter anderem CarKey mitbringen.

Apple hat am heutigen Abend frische Betas an die Entwickler verteilt. Jedoch wurden nicht die neuen großen Updates mit neuen Betas ausgestattet, viel mehr wurde Beta 3 von iOS 13.6 und iPadOS 13.6 an die Developer ausgegeben.
Dies ist wohl die letzte größere Aktualisierung für iOS 13, sofern nicht noch weitere dringliche Sicherheitsupdates nötig werden. Die neue Beta wird wie üblich in Wellen an die Entwickler verteilt, sie ist daher noch nicht zu Beginn für alle Geräte sichtbar.

iOS 13.6 bringt unter anderem CarKey

Es wird erwartet, dass Apple mit dem Update auf iOS 13.6 unter anderem CarKey auf das iPhone bringen wird. Mit diesem neuen Feature können Nutzer ihr kompatibles Auto mit ihrem iPhone aufsperren und den Schlüssel auch per iMessage teilen.

Eine andere Neuerung von iOS 13.6 betrifft uns hier nicht, dabei geht es um Audioinhalte für Apple News+, über die wir in dieser Meldung berichtet hatten. Darüber hinaus bringt die neue Version die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Sicherheit und Performance.
In den nächsten Wochen ist mit der finalen Version des Updates für alle Nutzer rechnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Neue Beta: iOS 13.6 / iPadOS 13.6 in dritter Testversion ist da"

  1. jupiieh 30. Juni 2020 um 19:25 Uhr ·
    Carkey… geht das auch mit einem Ford C-Max BJ 18 (CarPlay ist vorhanden)
    iLike 1
    • RolandTVD 30. Juni 2020 um 19:31 Uhr ·
      Da musst du dich beim Hersteller erkundigen.
      iLike 1
    • applex 30. Juni 2020 um 19:47 Uhr ·
      Ich hab das so verstanden, dass erstmal nur die neusten BMW Modelle kompatibel sind.
      iLike 2
  2. User 30. Juni 2020 um 19:38 Uhr ·
    Ist doch bisher nur der 5er? BMW 2021
    iLike 1
  3. Mahlsth 30. Juni 2020 um 22:39 Uhr ·
    Public Beta ist auch verfügbar
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.