12. Mai 2016

Robert Tusch

Neue Apple-Music-Werbung mit Taylor Swift

Schon wieder hat Apple eine neue Apple-Music-Werbung publiziert. Schon wieder mit der Musikerin Taylor Swift. Apple scheint vor der großen Umstrukturierung im Sommer noch einmal neue Nutzer binden zu wollen.

Mit „Dance Like No One’s Watching“ legt Apple dabei erneut den Fokus auf die redaktionell zusammengestellten Playlisten von Apple Music. Dabei spielt die Popsängerin die Liste „Friday Night Rocks“ an und tanzt zum Hit „I Believe in a Thing Called Love“ von The Darkness.

Film ab.

Der Spot im Video

https://www.youtube.com/watch?v=wJ4Ku5EL2xE

17 Gedanken zu „Neue Apple-Music-Werbung mit Taylor Swift“

  1. Ist so eine inhaltsleere Werbung wirklich eine Meldung wert? Der Artikel ist 5 ganze Sätze lang. Das hättet ihr euch sparen können, liebe Redaktion.
  2. nervige Marketing-Strategie, nervige Künstlerin, langweilige Musik, eher Negativ-Werbung für Apple Musik. Habe ich etwas vergessen? Ach ja..langweilige „Künstlerin“.
  3. Die Werbespots werden immer schlechter. Wenn man sowas der Think Different Kampagne gegenüber stellt, wird einem ganz anders…
  4. Diese Werbung ist einfach nur schlecht 08 15 mäßig was überhaupt keine Emotionen weckt und so überhaupt nicht zu Apple passt. Einfach eine mainstream Werbung ohne an Ecken zu wollen,eben alles andere als Apple. Für mich waren die besten Werbespots von Apple die Think different Kampagne. Weil meiner Meinung nach Apple und ich meine nicht das iPhone sondern alle anderen Geräte keine Alternative haben oder „Konkurrenz“ weil Apple Lebenseinstellung eine Art von Lebenseinseinstellung verkörpert. Ich finde gerade in Zeiten wo die iPhone Verkäufer zurückgehen sollte Apple wieder den Weg zu altbewährten sprich zu den Kunden der ersten Stunde finden auch in der Werbung.Apple ist nach wie vor in vielen Bereichen noch immer Think different.?
  5. Streaming = konnte endlich meine fehlenden Alben herunterladen. Alles nach alter Väter Sitte mitgeschnitten und auf der NAS abgelegt. Abo beendet. Meine Musik. Nix Cloud. Bin doch nicht bescheuert. Wenn erstmal alle auf den Streaming-Zug aufgesprungen sind, werden die Preise hochgedreht. Und damit das cool aussieht, wird halt so ne Zaunlatte für die Werbung hergenommen. Ach ja – irgendwann mach auch ich wieder ein Probeabo und es wird kräftig aktualisiert.

Die Kommentare sind geschlossen.