Home » Apple » „Mystic Quest“: Ab heute neue Serie auf Apple TV+

„Mystic Quest“: Ab heute neue Serie auf Apple TV+

„Mystic Quest: Raven’s Banquet - Apple TV+

Apple TV+ hat heute neues Futter bekommen: Erneut startet eine neue Serie gleich in kompletter Staffel und nicht nur mit der ersten Folge. Mit „Mystic Quest: Raven’s Banquet“ bekommt Apples Streamingdienst nun eine eher heitere Serie.

Apple TV+ hat heute einen Neuzugang zu vermelden: „Mystic Quest: Raven’s Banquet“ ist auf dem Streamingdienst von Apple gestartet. Dabei können Kunden gleich die komplette erste Staffel schauen, während bei früheren Neustarts auf Apple TV+ zunächst nur eine Folge zu sehen war und jeden Freitag eine weitere Episode dazukam.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Für Fans von „Silicon Valley“ interessant

„Mystic Quest: Raven’s Banquet“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Nerds, die ein Computerspiel entwickeln, dabei aber auch mit verschiedenen Herausforderungen im realen Leben fertig werden müssen. Die Serie könnte Zuschauer ansprechen, denen „Silicon Valley“ oder „Betas“ gefallen haben.

Die Episoden dauern jeweils eine halbe Stunde. Mit dabei ist unter anderem Rob McElhenney aus „It’s Always Sunny in Philadelphia“.

Ob Apple die Serie nach der ersten Staffel fortsetzen wird, bleibt noch abzuwarten. Als weitere Neustarts angekündigt sind bereits eine weitere Comedy aus Großbritannien und die Verfilmung der Foundation-Romane, die im Mai auf Apple  TV+ startet. In einer weiteren Meldung haben wirberichtet, wie positiv sich dieses Projekt auf die irische Filmbranche auswirkt.
Wie gefällt euch die neue Serie?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "„Mystic Quest“: Ab heute neue Serie auf Apple TV+"

  1. Thomas 7. Februar 2020 um 18:35 Uhr ·
    Bis jetzt nichts vernünftiges oder sehenswertes dabei ,heißt nach Probe Jahr tschüss.
    iLike 5
    • heinz 7. Februar 2020 um 18:38 Uhr ·
      Dem stimme ich zu. Da ist (für mich) absolut nichts dabei. Super langweilige Serien.
      iLike 4
    • Takeda-San 8. Februar 2020 um 14:52 Uhr ·
      Finde einige Serien es super. For all mankind, morning show, see und servant waren super
      iLike 0
  2. Thomas plz01 7. Februar 2020 um 19:26 Uhr ·
    See war sehr gut gemacht. Hoffe es kommt bald die zweite Staffel.
    iLike 8
  3. Maurice 7. Februar 2020 um 20:41 Uhr ·
    „Mystic Quest: Raven’s Banquet“? Wohl eher „Mythic Quest…“ -> you had one job 🤣
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.