Nachdem die erste iPad Air 2-Werbung "Change" schon seit einigen Wochen auch hier in Deutschland läuft, hält Apple nun bereits den zweiten TV-Spot bereit: "Make Music with iPad".
Pünktlich zum Start der Grammy-Awards fokussiert sich der Konzern auf die musikalischen Möglichkeiten, die das iPad mitsamt seinen Apps bieten kann. Im Vordergrund steht die schwedische Electro- und Dancehall-Sängerin Elliphant, die in dem einminütigen Film ihr Lied "All Or Nothing (Affiliate-Link)" produziert und aufführt. Angeblich hat sich Apple der Spot zwei Millionen Dollar kosten lassen.
Neben GarageBand verwendet die Künstlerin dabei Apps wie NanoStudio, iMPC oder Serato Remote, welche auf dieser Sonderseite von Apple verlinkt sind.
Make Music with iPad
https://www.youtube.com/watch?v=IkWlxuGxxJg
Der alte Spot: Change
* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!
12 Gedanken zu „Make Music with iPad: Neuer TV-Spot von Apple“
Die Kommentare sind geschlossen.