Kuo: AirPods 3 mit komplett Redesign vielleicht 2019

Apple AirPods

Nachdem wir heute Mittag schon über potentielle AirPods der dritten Generation im Herbst dieses Jahres berichtet haben, kommen jetzt direkt die nächsten Gerüchte über ebensolche ans Tageslicht. Dieses Mal ist Kollege Kuo am Zug.

Ming-Chi Kuo von TF Industries sagt gleich zwei neue AirPods Modelle voraus, die Apple zwischen Q4 2019 und Q1 2020 auf den Markt bringen soll. Ein Modell davon soll in komplettem Redesign auf den Markt kommen und so deutlich mehr kosten. Kuo spricht sogar von einem völlig neuen Formfaktor, geht dabei aber nicht in die Details.

Beim anderen Modell bleibt es bei Änderungen unter der Haube. Sie kosten demnach auch gleich viel wie die bisherigen. Möglich ist jedoch, dass es sich bei den teureren Stöpsel um den gleichen Preisaufschlag handelt, wie bei den aktuellen Modellen mit Wireless Charging.

Lage um AirPods 3 wird kompliziert

Andere Leaker und Analysten gingen bislang von einem wasserdichten Gehäuse mit Noise Cancelling aus, das zum ersten Mal auch in schwarz erhältlich sein soll. Um welches Modell es sich bei diesen Angaben jedoch handelt, wissen wir nicht. Bislang gingen wir ohnehin von nur einem neuen AirPods Modell aus, das wir vermutlich erst 2020 zu Gesicht bekommen werden. Immerhin hat Apple ja vor 4 Wochen erst seine AirPods Lineup aktualisiert.

Da weder Mark Gurman, OnLeaks, Digitimes noch Kuo die Einführung 2019 ausschließen, scheint dies gar nicht so unwahrscheinlich. Seit heute ist also ein weiterer Release neuer AirPods 2019 möglich.

Digitimes hatte heute Mittag die Markteinführung neuer AirPods mit Noise Cancelling im Herbst 2019 in Aussicht gestellt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Kuo: AirPods 3 mit komplett Redesign vielleicht 2019"

  1. AlexCross805ive 24. April 2019 um 16:25 Uhr · Antworten
    Hoffentlich mit neuem Formfaktor. Meine AirPods (1. Generation) halten bei mir einfach nicht zuverlässig.
    iLike 6
    • AlexCross805ive 24. April 2019 um 16:25 Uhr · Antworten
      Hoffentlich mit neuem Formfaktor. Meine AirPods (1. Generation) halten bei mir einfach nicht zuverlässig.
      iLike 1
  2. Ich 24. April 2019 um 16:32 Uhr · Antworten
    Vielleicht kommen die auch zusätzlich mit ins Programm. Die bisherigen wären dann die „Low Budget“ AirPods, die redesignten dann halt das „High End“ Produkt.
    iLike 1
    • neo70 24. April 2019 um 19:52 Uhr · Antworten
      Oder das Pro Modell 🤔
      iLike 2
  3. Martin4s 24. April 2019 um 16:41 Uhr · Antworten
    Die 2 Gen. ist doch vor kurzem erst veröffentlicht worden? Ich rechne mit der 3 Gen. erst ab 2020/2021
    iLike 5
  4. BBA 24. April 2019 um 17:20 Uhr · Antworten
    Die zweite Generation ist doch erst vor kurzem veröffentlicht worden. Apple wird sicherlich nicht eine Neuauflage noch in diesem Jahr veröffentlichen
    iLike 6
  5. ApfelTom 24. April 2019 um 20:43 Uhr · Antworten
    Die neuen AirPods sollen noch teurer werde min ?? 🙈😅 ich finde sie jetzt schon zu teuer als Wegwerfartikel nach 2 Jahre
    iLike 4
  6. Apple 24. April 2019 um 20:49 Uhr · Antworten
    Ich finde es würde Sinn machen da die aktuellen AirPods nicht wirklich neu sind und man schon länger auf eine wirklich neue Generation wartet.
    iLike 0
  7. Michael 25. April 2019 um 08:01 Uhr · Antworten
    In-ears mit auswechselbarem Silikon-tips (comply) wären super bei gleicher Funktionalität wie die jetzigen AirPods. Ich bin viel in der Metro von Moskau unterwegs. Geräuschpegel im Wagen bei ca 95 Dezibel. Ohne diese Silikon Stöpsel habe ich keine Chance, was zu hören.
    iLike 0
  8. storm7543 25. April 2019 um 09:12 Uhr · Antworten
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Immer diese „vielleicht“ Meldungen…
    iLike 1