Home » Gerüchte » Kommt morgen auch ein grünes iPhone 13?

Kommt morgen auch ein grünes iPhone 13?

Auf dem Apple-Event könnte auch ein iPhone 13 in einer neuen Farbe vorgestellt werden, das behauptet zumindest ein Leaker auf YouTube. Es ist die selbe Quelle, die auch einen Blick auf den neuen Mac Studio erhascht haben will. Die Glaubwürdigkeit dieser Leaks ist aber zumindest etwas zweifelhaft.

Heute Nachmittag haben wir schon ein Video aufgegriffen, in dem ein Leaker behauptet hat, einige erste Blicke auf Apples neuen Mac Studio werfen zu können, die er mit den Zuschauern teilt. Der Mac Studio kommt angeblich mit extremer Performance und ist eine Art überzüchteter Mac Mini, Apfelpage.de berichtete.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Doch bevor der YouTuber zu diesen Themen kam, sprach er als „Appetitanreger“ noch von einer neuen Farbe für das iPhone. Danach werde Apple das iPhone 13 in einer zusätzlichen Farbe zeigen.

Es soll eine neue Version des iPhone 13 in Dunkelgrün kommen, so der YouTuberm, der sich in diesem Zusammenhang auch noch einmal an das violette iPhone 12 vom letzten Jahr erinnerte. Auch ein iPad Mini in Violett soll Apple noch vorstellen, heißt es weiter.

Kommt morgen wirklich ein grünes iPhone 13?

Wie zuverlässig aber ist diese Prognose? Der selbe Leaker hatte auch mit einem beleuchteten Touch ID-Button im MacBook Pro gerechnet und ein falsches Launch-Datum der AirPods 3 genannt. Zudem ist es fraglich, ob Apple das iPhone 13 im neuen Grün vorstellen und damit Aufmerksamkeit vom sicher erwarteten iPhone SE 3 ablenken wollen würde, das mit 5G und A15-Chip erwartet wird.

Vor diesem Hintergrund sind solche Leaks immer zu sehen, auch wenn sie kurzweilig und nett anzuschauen sein können.

Hier klicken, um den Inhalt von v.24liveblog.com anzuzeigen


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Kommt morgen auch ein grünes iPhone 13?"

  1. guest1234 9. März 2022 um 09:18 Uhr ·
    Hat sich ja tatsächlich bewahrheitet – insofern scheint der Hinweis Geber doch über bessere Quellen zu verfügen als vermutet.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.