Home » Featured » Jetzt vorbestellbar: Das neue MacBook Pro 2022 mit M2

Jetzt vorbestellbar: Das neue MacBook Pro 2022 mit M2

MacBook Pro 13 Zoll 2020 - Apple

Und da ist es: Das neue MacBook Pro 2022 kann jetzt vorbestellt werden. Größte und einzige echte Neuheit ist der M2-Chip, der es allerdings in sich hat.

Das erste neue Produkt, das Apple auf der WWDC 2022 vorgestellt hat, kann jetzt vorbestellt werden. Das neue MacBook Pro von Apple.

Zum MacBook Pro 13 Zoll 2022 bei Apple

Dessen größte Neuerung ist der M2-Chip, der eine deutlich verbesserte Performance im Vergleich zum Vorgänger M1 bietet. Die Leistung des M2 liegt laut Apple rund 18% über der Performance des M1 und erste Benchmarks zeigen, Apple hat in dieser Hinsicht nicht zu viel versprochen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Mehr Leistung im alten Design

Ansonsten hat sich nicht viel geändert: Das neue MacBook Pro 2022 übernimmt das alte Design, die meisten Kunden sind daher auch eher am neuen MacBook Air interessiert.

Dennoch kann es auch beim neuen MacBook Pro 2022 zu Lieferproblemen kommen, Kunden mit einem dringenden Bestellwunsch sollten sich daher am besten ran halten. Der Kauf kann unserer Erfahrung nach in der Apple Store-App ein wenig flüssiger ablaufen.
Werdet ihr euch das neue Modell besorgen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Jetzt vorbestellbar: Das neue MacBook Pro 2022 mit M2"

  1. jar 17. Juni 2022 um 14:48 Uhr ·
    Das halte ich für ein Gerücht. Das bisschen was es mehr kostet zum Air lohnt sich ja drei Mal… allein das Display oder das die Performance nicht gedrosselt wird
    iLike 3
    • jar 17. Juni 2022 um 14:52 Uhr ·
      Touchbar ist mit drin, Mikrofone sind besser, Akkulaufzeit besser. Nur 100 Euro mehr…
      iLike 2
      • neo70 17. Juni 2022 um 18:09 Uhr ·
        Ich habe auf ein Air mit modernerem Design gewartet und es ist gekommen. Der Preis macht nur keinen Sinn. In dem Fall dann doch ein Pro im neuen Design, auch wenn es das kleinste Modell wird.
        iLike 2
    • kober 18. Juni 2022 um 19:28 Uhr ·
      Ist das Display Panel viel besser ?
      iLike 0
      • jar 19. Juni 2022 um 15:03 Uhr ·
        Klar, das Pro hat ein LED-backlit Retina Display mit IPS Technologie, hingegen das Air nur ein „Liquid Retina“.
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.