Ein Trio neuer iPhones wird für diesen Herbst erwartet. Ein neues Machwerk zeigt, wie sie aussehen könnten. Angeblich steht das Design schon fest. Nun, zumindest sollte der Start der Fertigung nicht mehr allzu weit entfernt sein.
Apple wird in diesem Herbst angeblich drei neue iPhones vorstellen, darüber haben wir die letzten Monate häufig berichtet. Aus Japan erreicht uns nun eine Zusammenfassung der erwarteten Neuvorstellungen nebst Schemazeichnungen.
Demnach hat sich Apple bereits auf die Designs aller drei neuen Modelle festgelegt.
Danach wird der Nachfolger des iPhone X, das Modell mit 5,8 Zoll-OLED-Display, rund 1,1 mm breiter als das iPhone X ausfallen.
Das neue Riesen-iPhone, ein Phablet mit einem OLED-Panel, das bis zu 6,4 oder 6,5 Zoll groß sein soll, könnte einen Hauch dicker werden als das aktuelle Flaggschiff.
Neue iPhones im Video
Die kleinen Abweichungen der Dimensionen könnten sich laut Bericht aber auch durch Ungenauigkeiten der 3D-Skizze erklären. Falls sie indes zutreffen, würden die aktuellen Hüllen nicht mehr passen, was aber auch nicht weiter überraschend wäre.
Das iPhone 2018 soll den Quellen des Berichts nach die Maße 150,91 x 75,72 x 8,47 mm haben.
Beim neuen Flaggschiff mit dem Riesen-Display soll weiterhin die Kameratechnik des iPhone X mit TrueDetph-Kamera auf der Front zum Einsatz kommen, notieren die Autoren.
Welche Verbesserungen hier vorgenommen werden, bleibt unklar.
Das ganze gibt es auch in einem Video, das ganz eventuell die iPhone-Modelle dieses Jahres andeutet.
In einigen Monaten wissen wir mehr.
7 Gedanken zu „iPhones 2018 im Video: So könnten sie aussehen“
Die Kommentare sind geschlossen.