iPhones 2018 im Video: So könnten sie aussehen

iPhone X Plus - Asia-Leak

Ein Trio neuer iPhones wird für diesen Herbst erwartet. Ein neues Machwerk zeigt, wie sie aussehen könnten. Angeblich steht das Design schon fest. Nun, zumindest sollte der Start der Fertigung nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Apple wird in diesem Herbst angeblich drei neue iPhones vorstellen, darüber haben wir die letzten Monate häufig berichtet. Aus Japan erreicht uns nun eine Zusammenfassung der erwarteten Neuvorstellungen nebst Schemazeichnungen.

Demnach hat sich Apple bereits auf die Designs aller drei neuen Modelle festgelegt.

Danach wird der Nachfolger des iPhone X, das Modell mit 5,8 Zoll-OLED-Display, rund 1,1 mm breiter als das iPhone X ausfallen.

Das neue Riesen-iPhone, ein Phablet mit einem OLED-Panel, das bis zu 6,4 oder 6,5 Zoll groß sein soll, könnte einen Hauch dicker werden als das aktuelle Flaggschiff.

Neue iPhones im Video

Die kleinen Abweichungen der Dimensionen könnten sich laut Bericht aber auch durch Ungenauigkeiten der 3D-Skizze erklären. Falls sie indes zutreffen, würden die aktuellen Hüllen nicht mehr passen, was aber auch nicht weiter überraschend wäre.

Das iPhone 2018 soll den Quellen des Berichts nach die Maße 150,91 x 75,72 x 8,47 mm haben.

Beim neuen Flaggschiff mit dem Riesen-Display soll weiterhin die Kameratechnik des iPhone X mit TrueDetph-Kamera auf der Front zum Einsatz kommen, notieren die Autoren.

Welche Verbesserungen hier vorgenommen werden, bleibt unklar.

Das ganze gibt es auch in einem Video, das ganz eventuell die iPhone-Modelle dieses Jahres andeutet.

In einigen Monaten wissen wir mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhones 2018 im Video: So könnten sie aussehen"

  1. dgerber 19. Juni 2018 um 13:03 Uhr · Antworten
    Was mir an den neuen iPhones am besten gefällt, sind die satten, leuchtenden Farben des Displays 😜🤪😂
    iLike 0
    • adhoc 19. Juni 2018 um 14:25 Uhr · Antworten
      Dann kauf ein Samsung, die sind „noch schöner“! 😩
      iLike 2
  2. macer 19. Juni 2018 um 13:05 Uhr · Antworten
    Sieh an, die Notchdotsch ist immer noch dabei. Nix für mich
    iLike 2
    • Ich Bin 19. Juni 2018 um 13:10 Uhr · Antworten
      Passt doch zur Geiernase oder? ;-)
      iLike 2
  3. Fanboy 19. Juni 2018 um 16:40 Uhr · Antworten
    Hey Redaktion…wäre es möglich,all den geistigen Abfall in den Kommentaren schnell zu entfernen?Leider wird hier immer weniger sinnvolles gepostet.Niemanden interessiert die persönliche Ansicht von einigen Kleingeistern.
    iLike 4
    • Roman van Genabith 19. Juni 2018 um 16:50 Uhr · Antworten
      Diese Worte hätte ich vielleicht nicht benutzt, aber ich weiß, was du meinst. Wir versuchen da den richtigen Mittelweg zu finden.
      iLike 1
    • Hun 19. Juni 2018 um 17:06 Uhr · Antworten
      Aha, Zensur, weil andere Meinungen nicht interessieren? Dennoch, hässlich bleibt hässlich…
      iLike 4