Home » Gerüchte » iPhone SE 3: Testproduktion wird vorbereitet

iPhone SE 3: Testproduktion wird vorbereitet

Apple bereitet offenbar die Testproduktion des iPhone SE 3 vor. Das neue Modell wird dem Vernehmen nach Anfang des Jahres auf den Markt gebracht. Es soll mit 5G, aber dem alten Design erscheinen.

Apple hat offenbar damit begonnen, die Testproduktion des iPhone SE 3 vorzubereiten, diese wird in den nächsten Wochen aufgenommen, berichten zuletzt chinesische Quellen unter Berufung auf Informationen aus dem Umfeld der Lieferkette. Die Testproduktion geht der eigentlichen Massenfertigung voraus und dient dazu, Probleme oder Fehlerquellen im Produktionsprozess zu identifizieren.

Apple soll das iPhone SE 3 im kommenden Jahr auf den Markt bringen, zuletztweiteren Meldung berichtet hatten.

Das iPhone SE 3 kommt mit 5G, aber altem Design

Dabei scheint sich noch eine Vermutung zu erhärten: Apple wird das iPhone SE 3 den aktuellen Prognosen nach mit Unterstützung für 5G ausliefern, damit wäre es das günstigste 5G-iPhone, das auf dem Markt ist. Auch soll der aktuelle und leistungsstarke A15-Chip verbaut werden.

Das Design soll sich allerdings nach wie vor am altbekannten Look des iPhone SE / iPhone 8 mit dicken Displayrändern und Touch ID im Home-Button orientieren, das heute schon deutlich aus der Zeit gefallen wirkt.  Erst im Jahr darauf sei mit einem iPhone SE mit einem aufgefrischten Design zu rechnen, vermuten die Beobachter. Trotz des überholten Designs rechnen einige Analysten mit einer riesigen Nachfrage nach dem iPhone SE 3, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone SE 3: Testproduktion wird vorbereitet"

  1. baumhaus 21. Dezember 2021 um 16:10 Uhr ·
    Ich denke das SE wird erst ab 2023 wieder interessant, dann könnte es ein SE im XR Format und ein SE mini im Mini Format geben. Jeweils ohne FaceID, dafür mit touch id auf dem power button. So zumindest meine Wunschvorstellung 😅 Das Mini Format sollte nicht aufgegeben werden! ❤️
    iLike 3
  2. ApfelTom 21. Dezember 2021 um 16:35 Uhr ·
    Ich begrüße es das weiter am Home Button gehalten wird 😁👍🏻👍🏻 das wird wohl mein iPhone 7 ablösen und ändern muss man nicht so viel 😀👍🏻 neuste Technik im alten gewannt … super :)
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.