Home » Videos » Shot on iPhone 13 Pro: Ein Sturm zieht auf

Shot on iPhone 13 Pro: Ein Sturm zieht auf

Im actionreichen neuen Shot on iPhone 13 Pro-Video “Wind Storm” des Youtubers Smokey62 Productions erwartet uns ein heftiger Sturm.

Das Meer wird aufgewühlt und Wasser peitscht an den Strand.

Stürmische See auf Video gebannt

Das Kurzvideo “Wind Storm” aus der Feder des Youtube-Kanals Smokey62 Productions beginnt mit einer ruhigen Einstellung am Strand mit einer blauen Strandschaukel, die langsam vom aufkommenden Wind bewegt wird.

Untermalt von einer ruhigen Klaviermusik sehen wir einen abendlichen Himmel, dessen Wolken sich genügsam verdunkeln und im Wasser am Strand spiegeln. In sanften Schnitten wird uns der schöne Sandstrand in seinen Facetten gezeigt. Der Wind verwandelt sich mit jeder Sekunde in einen starken Sturm.

iPhone 13 Pro in Aktion

Die hochwertige Kamera seines iPhone 13 Pro setzte der erfahrene Kreative für sein neuestes Video mit einem winterlichen Sturm als Thema ein.

Das Apple-Smartphone zeigt hier, was es bei cinematischen Aufnahmen auf den Kasten hat und welche erstklassige Qualität damit möglich ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Shot on iPhone 13 Pro: Ein Sturm zieht auf"

  1. webbybln 21. Dezember 2021 um 21:33 Uhr ·
    Ähm… Na ja
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.