Home » Gerüchte » iPhone 13 ab 17. September vorbestellbar und AirPods 3 Ende September im Handel?

iPhone 13 ab 17. September vorbestellbar und AirPods 3 Ende September im Handel?

Apple könnte sein neues iPhone 13 tatsächlich am 14. September vorstellen: Neue Gerüchte sprechen von einem Start des Verkaufs / der Vorbestellungen für den 17. September, einem Freitag.

Keinen Monat dauert es mehr, bis Apple damit beginnt, ein wohl hell loderndes Produktfeuerwerk abzubrennen, den Anfang macht höchst wahrscheinlich Apples nach wie vor wichtigster Umsatzbringer – das iPhone 13. Es könnte am 17. September in den Verkauf gehen, das behauptet nun eine chinesische Quelle auf Basis eines Screenshots, der zuvor bereits in chinesischen sozialen Medien verbreitet wurde.

Daraus soll sich ergeben, dass Apple den Verkauf an dem genannten Tag, einem Freitag, starten soll. Das würde wiederum eine Präsentation der neuen vier Modelle am Dienstag vor dem 17. September wahrscheinlich machen.

Noch immer reichlich spekulativ

Dies wäre dann wiederum der 14. September, ein Termin, auf den zuvor bereits verschiedene Analysten unter anderem der Bank Wedbush getippt hatten, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Während nun also einiges für den 14. September als Termin für die keynote zu sprechen scheint, ist die chinesische Quelle doch eher mit Vorsicht zu genießen. Sie ist nämlich auch für bekannt, wiederholt unzutreffende Gerüchte zu Terminen von Apple-Events verbreitet zu haben.

AirPods 3 Ende September?

So sollte auch die weitere Behauptung der Seite mit Skepsis aufgefasst werden: Danach sollen die neuen AirPods 3 am 30. September in den Verkauf gehen, deren Vorstellung könnte allerdings auch bereits auf der Keynote erfolgen. Deren Programm wird möglicherweise durch die Präsentation der vier iPhone 13-Modelle, der Vorstellung der neuen Apple Watch Series 7 sowie der AirPods 3 bestritten.
Weitere Keynotes dürften dann die neuen MacBook Pro-Modelle sowie die neuen iPads enthüllen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 13 ab 17. September vorbestellbar und AirPods 3 Ende September im Handel?"

  1. Suad 25. August 2021 um 14:19 Uhr ·
    Wie kommt man schneller an das iPhone? Online vorbestellen oder im Apple Store?
    iLike 3
    • Digga 25. August 2021 um 14:28 Uhr ·
      Online natürlich, dann bekommt man es am Releasetag zugestellt. Außer du wohnst in der Pampa.
      iLike 9
  2. hima 25. August 2021 um 16:02 Uhr ·
    Ich steig um auf Samsung, seit iPhone 3GS dabei, mittlerweile finde ich das Handy leider wirklich nur mehr langweilig. Wird sicher eine Umstellung…
    iLike 1
    • marcxx 25. August 2021 um 20:49 Uhr ·
      Viel Spaß dir, ob das eine gute Entscheidung ist..!!! 🤭😂 Aber jedem das seine 👋🏻  ❤️
      iLike 7
  3. Gregor 25. August 2021 um 19:28 Uhr ·
    Ich!
    iLike 0
  4. Stromausfall 26. August 2021 um 06:52 Uhr ·
    Wer braucht schon ein 14er?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.