Home » Gerüchte » iPhone 12-Keynote: Prosser tippt auch auf 13. Oktober

iPhone 12-Keynote: Prosser tippt auch auf 13. Oktober

iPhone-12-black PhoneArena Konzept

Am 13. Oktober könnte das nächste Apple-Event stattfinden, das glaubt jetzt auch der Leaker Jon Prosser. Er springt damit auf einen fahrenden Zug auf. Zuletzt lag er auch hier und da daneben, was das Vertrauen in seine Treffsicherheit ein wenig leiden lässt. Das iPhone 12 dürfte aber ziemlich sicher zumindest im Oktober vorgestellt werden.

Der aktuell im Raum stehende Termin für eine weitere Keynote von Apple wird gestützt. Der 13. Oktober – das einzige Datum für eine weitere Keynote, das aktuell diskutiert wird – wurde nun auch von Leaker Jon Prosser genannt.

Er hat sich auf dem Kurznachrichtendienst Twitter entsprechend geäußert. Zuvor hatte ein anonymer Tippgeber dieses Datum ins Gespräch gebracht. Er bezeichnete sich selbst als Mitarbeiter in der niederländischen Mobilfunkbranche und sprach von einer Keynote an dem besagten Dienstag, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Vorbestellungen wenige Tage später, erste Geräte im Store in der Woche danach

Prosser erklärte nun, die Vorbestellungen der neuen iPhone 12-Modelle werde am  auf die Keynote folgenden Freitag starten, dem 16. Oktober.

Im Apple Store werden die Geräte dann am 23. Oktober eintreffen.
Prosser hat zwar in der Vergangenheit mit seinen Leaks einige Treffer gelandet, lag aber zuletzt auch mehrmals daneben,, etwa als er ein iPhone-Event für September sah oder eine Apple Watch-Keynote in einer Woche, in der nichts geschah.
Es wäre gut möglich, dass das iPhone 12 Pro erst später erhältlich sein wird. Verschiedentlich wurde bereits von Beobachtern angemerkt, dass das neue größte Modell, das iPhone 12 Pro Max erst im November ausgeliefert werden soll.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.