iPhone 12 doch pünktlich im September?

Analysten von Wedbush behaupten, dass wir das iPhone 12 vermutlich doch pünktlich bekommen werden. Tim Cook und Apple hätten Vollgas gegeben und sind aktuell wieder auf Kurs, das 5G-iPhone pünktlich für Mitte September auf den Markt zu bringen.

Die Situation der Lieferketten und Zulieferer hätte sich unlängst wieder normalisiert und sei nun wieder nahe der Normalität. Apple und seine Partner hätten nicht nur für Normalität gesorgt, sondern die verlorene Zeit gar eingeholt. Mit dem iPhone 12 und einer Vorstellung Anfang September sowie einer Markteinführung Mitte September sieht es aktuell sehr gut aus, so die Experten von Wedbush. Dabei ließ es sich offen, ob alle vier erwarteten Geräte gleichzeitig starten werden.

Ohne EarPods, mit 5G

Eine eher unbefriedigende Nachricht wiederholte der Analyst jedoch: Er geht davon aus, dass Apple die EarPods weg rationalisiert, um so noch mehr AirPods verkaufen zu können.

5G sei ein ausschlaggebender Punkt für viele Nutzer, die neuen Geräte zu kaufen, hier sind sich viele Experten und Marktbeobachter einig. Der Analyst von Wedbush vermutet speziell einen deutlichen Zuwachs und Wachstumspotential für das iPhone mit 5G in China. Binnen 12 Monaten erwartet er ein Kursziel der Apple Aktie von 425 US-Dollar.

Apple würde so in kurzer Zeit eine Marktkapitalisierung von 2 Billionen US-Dollar erreichen. Ob man hier vorher von Amazon oder Google überholt wird, muss sich noch zeigen. Allerdings ist Apple seit geraumer Zeit einer der heißesten Kandidaten, diesen Meilenstein an der Börse als erster zu erreichen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12 doch pünktlich im September?"

  1. Maurice 25. Juni 2020 um 16:24 Uhr ·
    Na hoffentlich 😎
    iLike 2
  2. Timo 25. Juni 2020 um 16:59 Uhr ·
    Wäre super, würde mich freuen.
    iLike 0
  3. gresh 25. Juni 2020 um 17:58 Uhr ·
    Hoffentlich geben sie nicht auch bei den Preisen Vollgas…
    iLike 2
  4. SirDs 25. Juni 2020 um 17:58 Uhr ·
    War ja klar und nur eine Frage der Zeit, bis einer der vielen Analysten einen pünktlichen Start ankündigt. In 2 Wochen dann wieder Rückzug und und 4 Wochen ist es doch in der Timeline … jedes Jahr das gleiche Spektakel 😂
    iLike 5
  5. HeLo 25. Juni 2020 um 19:28 Uhr ·
    Zum Glück kommt es doch noch pünktlich, ich bin dieses Jahr wieder dran und kann endlich vom 11pro updaten. Ich freue mich besonders auf 5G, da ich sehr viel Apple Music streame und des öfteren zwischen den Titeln hin und her springe!
    iLike 1
    • Sharx 28. Juni 2020 um 15:46 Uhr ·
      5G ist genau das Richtige dafür 🙄
      iLike 1
      • HeLo 28. Juni 2020 um 23:37 Uhr ·
        Jepp 😉
        iLike 0
  6. Horst hier 25. Juni 2020 um 21:56 Uhr ·
    🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️Immer die selbe Kacke
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.