Home » Betriebssystem » iOS 13.4 / iPadOS 13.4 könnte morgen für alle Nutzer kommen

iOS 13.4 / iPadOS 13.4 könnte morgen für alle Nutzer kommen

iOS 13 - Apple

Apple wird iOS 13.4 und iPadOS 13.4 vielleicht schon morgen für alle Nutzer veröffentlichen. Das Update bringt wohl neben den bereits bekannten Neuerungen auch die Unterstützung für den chinesischen Zahlungsdienst AliPay.

Apples nächstes iOS-Update steht wohl kurz vor dem Start für alle Nutzer. Auf Twitter tauchten nun Hinweise auf einen bevorstehenden Launch von iOS 13.4 auf. Danach wird Apple am morgigen Dienstag iOS 13.4 / iPadOS 13.4 für alle Nutzer verteilen. Neu ist hier der mögliche Start einer Unterstützung von AliPay, einer chinesischen Entsprechung zu Apple Pay.

Auch die übrigen Updates auf macOS Catalina 10.15.4, watchOS 6.2 und tvOS 13.4 werden dann wohl morgen für alle Nutzer erscheinen. Am Mac startet dann unter anderem die Echtzeit-Anzeige von Songtexten in der Musik-App.

Neues iCloud-Sharing, Neuerungen bei CarPlay und mehr unter iOS 13.4

Apple wird wohl mit iOS 13.4 endlich die bereits lang erwartete Funktion iCloud-Sharing einführen, mit der Nutzer Ordner ihres iCloud Drive für andere Nutzer freigeben können. Das Feature war bereits im letzten Sommer angekündigt worden. Weiterhin neu sind wohl CarPlay-Features, die unter anderem die drahtlose Öffnung von Autos per iPhone ermöglichen.

Zudem erhalten Kunden neun neue Animojis, die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Stabilität, Performance und Sicherheit gibt es natürlich auch. Wenn iOS 13.4 morgen tatsächlich erscheint, hatte das Update zuvor fünf Beta-Versionen für Entwickler und freiwillige Tester erhalten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iOS 13.4 / iPadOS 13.4 könnte morgen für alle Nutzer kommen"

  1. Necman 16. März 2020 um 16:12 Uhr ·
    Positiv denken, schauen wir mal was kommt und wie stabil alles ist 😎
    iLike 4
  2. RoPo 16. März 2020 um 17:59 Uhr ·
    Genau!
    iLike 2
  3. Dani H. 16. März 2020 um 23:50 Uhr ·
    Mal schauen ob durch das Update mein Air 2 besser oder schlechter laufen wird…
    iLike 1
  4. Stefan 17. März 2020 um 19:42 Uhr ·
    kommt wohl heute doch nicht
    iLike 8
  5. Necman 19. März 2020 um 08:40 Uhr ·
    Heute nicht, am 24.03.2029 😎
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.