iOS 13.3 kommt wohl in wenigen Tagen für alle Nutzer. Auch iPadOS 13.3 wird wohl zu diesem Zeitpunkt für alle iPad-Nutzer in einer finalen Version erscheinen, darauf deuten Hinweise aus Vietnam hin. Bis jetzt sind vier Betas der neuen Updates erschienen und es bleibt zu hoffen, dass das reicht.
Apple wird wohl bald schon iOS 13.3 für alle Nutzer veröffentlichen, das zeigen Informationen des vietnamesischen Mobilfunkbetreibers Viettel. Der hat in seinen Unterlagen darauf hingewiesen, dass ein neuer Service zur Nutzung der eSIM am 13. Dezember starten wird und das ist am kommenden Freitag. Um das Angebot nutzen zu können, sei wenigstens iOS 13.3 und watchOS 6.1.1 erforderlich, heißt es. Das bedeutet danach auch, dass bis dahin auch watchOS 6.1.1 in einer finalen Version bereitsteht und von Apple veröffentlicht wird. Mögliche Termine für den Release wären etwa kommender Montag oder Dienstag.
iOS 13.3 bringt Neuerungen für Bildschirmzeit und Tastatur
Mit iOS 13.3 werden Nutzer neue Kommunikationslimits für die Funktion Bildschirmzeit festlegen können. Außerdem wird es dann möglich sein, die nicht von allen geliebten MeMojis aus der Tastatur auszublenden.
Ob nächste Woche auch macOS Catalina 10.15.2 und tvOS 13.3 final veröffentlicht werden, ist nicht bekannt. macOS Catalina 10.15.2 wurde erst gestern Abend in der vierten Beta bereitgestellt.
Auch die übrigen Versionen der kommenden Updates sind aktuell in Beta 4 für Entwickler verfügbar. Bleibt zu hoffen, dass vier Betas ausreichend sind, um alle Fehler zu finden und sie zu beseitigen.
14 Gedanken zu „iOS 13.3 für alle Nutzer kommt wohl schon nächste Woche“
Die Kommentare sind geschlossen.