Home » Betriebssystem » iOS 12.2 und watchOS 5.2: Beta 3 wohl noch heute

iOS 12.2 und watchOS 5.2: Beta 3 wohl noch heute

Apple wird wohl noch heute die dritte Beta von iOS 12.2 freigeben. Auch die nächste Testversion von watchOS 5.2 wird wohl noch heute für #Entwickler verfügbar werden. Eine aktualisierte Version der Public Beta für freiwillige Tester dürfte umgehend folgen.

Apple wird voraussichtlich noch im Laufe des Abends die nächsten Betas freigeben. Registrierte Entwickler werden wohl gegen kurz nach 19:00 Uhr deutscher Zeit Beta 3 von iOS 12.2 herunterladen und installieren können, das richtige Profil vorausgesetzt. iOS 12.2 ist das nächste größere Update von iOS. Es wird unter anderem den Support für die Nutzung von AirPlay 2 im Zusammenspiel verschiedener Smart TV-Geräte von Samsung oder LG hinzufügen. Ferner werden neue Animojis für aktuellere iPhones dazukommen. Eine Giraffe, eine Eule, ein Hai und ein Eber wird der Nutzer künftig aus seinem Antlitz generieren und besprechen können. Darüber hinaus werden verschiedene Icons in iOS leicht überarbeitet und die Transaktionen in der Wallet-App via Apple Pay lassen sich detaillierter betrachten.

watchOS 5.2 Beta 3 ebenfalls noch heute Abend für Entwickler

Weiterhin wird Apple wohl neue im Laufe des Abends auch die dritte Beta von watchOS 5.2 an die Entwickler verteilen. Dieses Update verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit von watchOS.

Die dritte Beta von macOS 10.14.4 hatte Apple den registrierten Entwicklern bereits gestern Abend zur Verfügung gestellt.

Aktualisierte Versionen der Public Beta für freiwillige Tester der nächsten Versionen von iOS, tvOS und macOS wird Apple voraussichtlich umgehend nachschieben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.2 und watchOS 5.2: Beta 3 wohl noch heute"

  1. Tottie65 19. Februar 2019 um 18:24 Uhr ·
    Endlich…… neue Animojis.
    iLike 3
  2. Torro 19. Februar 2019 um 18:48 Uhr ·
    Endlich! Ich fand die letzte iOS Beta echt ruckelig. iPhone XR.
    iLike 0
    • luci 19. Februar 2019 um 18:58 Uhr ·
      Ja fand ich gar nicht. Mal von der fehlerhaften Datumsanzeige (dauerhafte Akkustandsanzeige) lief sie super.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.