Apple hat soeben die fünfte Beta von iOS 12.2 vorgelegt. Das Update kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden, allerdings wird es wie üblich in Schüben ausgegeben. Daher kann es im Einzelfall twas dauern, bis dessen Verfügbarkeit angezeigt wird.
iOS 12.2 Beta 5 liegt ab sofort für registrierte Entwickler vor. Um das Update zu installieren, muss zuvor natürlich das passende Entwicklerprofil auf dem iOS-Gerät installiert sein. iOS 12.2 ist das nächste größere Update für iOS und bringt einige Neuerungen. Es wird nun etwa möglich sein, die Nutzung der Bewegungssensoren im iPhone durch Webseiten zu verhindern, dies kann in den Einstellungen von Safari festgelegt werden,.
Ferner bringt iOS 12.2 den Dienst Apple News nach Kanada und bereitet die Unterstützung von AirPlay 2 im Zusammenspiel mit Fernsehern von Samsung, Sony und Lg sowie Weiterren Herstellern vor. Zudem wird die Ansicht von der Wallet-App im Bereich der getätigten Transaktionen detaillierter. Apple Maps zeigt nun unter bestimmten Bedingungen auch Daten zur Luftqualität an einigen Orten an.
macOS Mojave, watchOS und tvOS ebenfalls mit neuer Beta
Was genau neu in Beta 5 von iOS 12.2 ist, ist noch nicht bekannt.
Unterdessen hat Apple auch macOS Mojave mit der fünften Beta von Version 10.14.4 versorgt, Apple News wird mit diesem Update auch nach Kanada gebracht.
Ferner wurde auch die fünfte Beta von watchOS 5.2 vorgelegt und kann von registrierten Entwicklern geladen werden. Das Update bringt Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit, genau so wie die Aktualisierung auf watchOS 5.2, deren fünfte Beta für Entwickler nun ebenfalls bereitsteht.
7 Gedanken zu „iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 5 nun für Entwickler verfügbar“
Die Kommentare sind geschlossen.