Home » Betriebssystem » iOS 12.2 Beta 2 kommt wohl noch heute

iOS 12.2 Beta 2 kommt wohl noch heute

Apple wird heute noch iOS 12.2 Beta 2 an die registrierten Entwickler verteilen. Auch watchOS 5.2 soll noch heute in der zweiten Beta an die Developer ausgegeben werden. Ob der Bug für die Facetime-Lücke hier schon gefixt ist, ist noch nicht klar.

Apple wird wohl noch heute Abend deutscher Zeit iOS 12.2 Beta 2 vorlegen. Wahrscheinlich können registrierte Entwickler die Aktualisierung etwas nach 19:00 Uhr laden und installieren.

iOS 12.2 ist das nächste größere Update für iOS, das Apple verteilen wird. Es hatte zuvor bereits neue Hinweise auf demnächst erscheinende neue iPads geliefert und auch die Gerüchte befeuert, Apple werde bald einen neuen iPad Touch bringen.

Die zweite Beta kommt zwei Wochen, nachdem Apple die erste Testversion an die Entwickler verteilt hat. Zwischenzeitlich war auch eine erste Public Beta von iOS 12.2 für freiwillige Tester erschienen.

Es ist noch nicht bekannt, ob Apple in der Beta von iOS 12.2 auch bereits das schwerwiegende Problem in FaceTime angegangen ist, das kürzlich erforderte, die Gruppenanrufe in Facetime einstweilen abzuschalten.

watchOS 5.2. Beta 2 auch noch heute

Wie es bei 9to5Mac heißt, werde die zweite Beta von iOS 12.2 keine relevanten Änderungen beinhalten, sondern nur Fehlerbeseitigungen und Stabilitätsverbesserungen bringen.

Gleiches gilt wohl auch für die zweite Beta von watchOS 5.2. Dieses Update soll ebenfalls noch heute Abend verfügbar werden.

Die nächste Public Beta von iOS 12.2 für freiwillige Tester dürfte dann wieder recht zeitnah nachgereicht werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.2 Beta 2 kommt wohl noch heute"

  1. Austin316 4. Februar 2019 um 19:17 Uhr ·
    Wäre ein Träumchen. Der Akku Verbrauch ist Brutal mit der Beta 1.
    iLike 0
    • luci 4. Februar 2019 um 19:29 Uhr ·
      Kann ich nicht bestätigen, Akkulaufzeit top 👍
      iLike 2
      • Austin316 4. Februar 2019 um 20:03 Uhr ·
        Bei mir leider nicht. In 2 Stunden 20% runter. Laut Batterie App keine App mit hohem Verbrauch! Lass mich überraschen wie es bei der Beta 2 aussieht.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.