iOS 12.0.1 wird heute Abendfür alle Nutzer kompatibler Geräte veröffentlicht. Es soll Probleme mit der WiFi-Nutzung am iPhone aus der Welt schaffen und den Bug nicht startender Aufladung des Akkus beseitigen. Auch ein Fehler der Tastatur am iPad wird repariert. Das Update wird bereits verteilt, jedoch nicht allen Nutzern bereits angezeigt.
Apple hat heute Abend ein kleines Update für iOS 12 für alle Nutzer veröffentlicht, wie MacRumors zuerst angekündigt hatte. Es soll verschiedene kleine, aber durchaus nervige Bugs adressieren, die das neue System in den letzten Wochen gezeigt hat.
WiFi- und Lightning-Kabel-Bug werden beseitigt
So hatten die neuen iPhone Xs-Geräte unter anderem das sehr irritierende Verhalten gezeigt, dass der Akku nicht geladen wurde, obwohl ein Lightning-Kabel angeschlossen war, Apfelpage.de berichtete.
Dieses Problem soll durch iOS 12.0.1 behoben werden.
Auch der Umstand, dass bei der Nutzung von WiFi in Verbindung mit 2,4 GHz-Netzwerken Probleme aufgetreten sind, soll von dem Update beseitigt werden.
Das Update wird ab 19:00 Uhr deutscher Zeit schubweise an die Nutzer verteilt.
Es kann dann wie üblich Over-the-Air geladen werden.
Probleme beseitigt?
wir sind gespannt auf eure Eindrücke: Wurden die Probleme mit dem Lightning-Anschluss und der WiFi-Nutzung von Apple erfolgreich beseitigt?
26 Gedanken zu „iOS 12.0.1 ist da: Behebt Lightning- und Wifi-Bug“
Die Kommentare sind geschlossen.