Home » Betriebssystem » macOS Mojave 10.14.1 Beta 3 für Entwickler erschienen

macOS Mojave 10.14.1 Beta 3 für Entwickler erschienen

Neben dem gerade erschienen Update auf iOS 12.0.1 hat Apple heute auch Updates für Beta-Tester freigegeben. macOS Mojave 10.14.1 liegt nun in Beta 3 vor.

Apple hat heute Abend bereits alle Nutzer von iOS 12 mit einem Update versorgt. Das gerade veröffentlichte iOS 12.0.1 beinhaltet Bugfixes gegen die nervige Nicht-Aufladung des Akkus trotz verbundenem Lightning-Kabel und dem WiFi-Bug auf dem Fünf-GHz-Band.

Daneben hat Apple heute aber auch Aktualisierungen für Beta-Tester mitgeliefert.

macOS Mojave 10.14.1 Beta 3 für alle Entwickler verfügbar

So können registrierte Entwickler ab sofort die dritte Testversion von macOS Mojave 10.14.1 herunterladen und installieren. Die Aktualisierung folgt eine Woche nach der vorangegangenen Beta 2 und zwei Wochen, nachdem Apple die finale Version von macOS Mojave an alle Besitzer kompatibler Macs verteilt hatte.

Systemupdates werden ab macOS Mojave nicht länger über den Mac App Store verteilt, der ab Mojave umgestaltet wurde, viel mehr sind die Systemaktualisierungen wieder in die Systemeinstellungen zurückgekehrt, wo sie ursprünglich auch zu finden waren.

macOS Mojave 10.14.1 wird unter anderem die Gruppenanrufe für Facetime wieder einführen, die aus der initialen macOS Mojave-Beta herausgeflogen waren, ebenso aus der iOS 12-Version für alle Nutzer.

In iOS 12.1 sind sie ebenfalls wieder enthalten.

Daneben werden die 70 neuen Emojis in iOS 12.1, macOS Mojave 10.14.1 und auch watchOS 5.1 eingepflegt werden.

Weitere Neuerungen in der neuesten Beta von macOS Mojave 10.-14.1 sind bislang noch nicht bekannt.

Habt ihr welche entdeckt?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.