Home » Videos » Im Video: Alle großen und kleinen Neuerungen in iOS 15.4

Im Video: Alle großen und kleinen Neuerungen in iOS 15.4

iOS 15 - Apple

Apple hat mit dem letzten größeren Update auf iOS 15.4 einige neue Funktionen eingeführt. Daneben wurden aber auch viele kleinere Änderungen und Verbesserungen Teil des Updates. Ein Video zeigt nun alles, was neu ist unter iOS 15.4.

Apples jüngste Aktualisierung auf iOS 15.4 und iPadOS 15.4 zählte zu den größeren Updates seit Erscheinen von iOS 15. Die neue Version bringt neben den großen Highlights wie Face ID mit Maske und Universal Control am iPad auch einige kleinere Neuerungen.

So wurde etwa die Verwaltung von Covid-19-Impfzertifikaten neuerlich verbessert und für Kunden in der EU ausgeweitet.
Aber auch insgesamt 37 neue Emojis wurden eingeführt, ebenso wie neue Sicherheitsfeatures für AirTags.

Alle Neuerungen von iOS 15.4 kompakt im Video

In einem Video werden nun alle größeren und auch kleineren Neuerungen von iOS 15.4 vorgestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Dass es eine gute Idee ist, das Update zu installieren, hatten wir euch gestern bereits in einer weiteren Meldung mitgeteilt: iOS 15.4 schließt nämlich fast 40 teils schwere Sicherheitslücken. In macOS Monterey 12.3 wurden sogar noch mehr Löcher gestopft und auch in watchOS 8.5 wurde ein bedenklicher Bug beseitigt, wie ihr hier nachlesen könnt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: Alle großen und kleinen Neuerungen in iOS 15.4"

  1. Cj7Springs 17. März 2022 um 07:36 Uhr ·
    Gibt es das ganze auch zum Mitschreiben? So schnell kann dich ein alter Mann nicht folgen 😡
    iLike 5
    • CarstenB. 17. März 2022 um 10:19 Uhr ·
      Schau mal bei Apfelwelt vorbei👍
      iLike 2
    • topper_harley 17. März 2022 um 10:19 Uhr ·
      Es gibt da im YouTube Player eine Option, mit der du die Wiedergabegeschwindigkeit des Videos anpassen kannst :D
      iLike 1
  2. DOG 17. März 2022 um 14:28 Uhr ·
    Für mich ist die größte Neuerung, dass meine Rolladen über Siri nicht mehr steuerbar sind.🤮
    iLike 1
  3. Apple user 17. März 2022 um 16:45 Uhr ·
    youtube – Nein Danke
    iLike 2
  4. Oldschool78 18. März 2022 um 10:40 Uhr ·
    AirTags funktionieren nichtmehr… ☹️
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.