Home » Deals » HomeKit-fähiges Zubehör von Meross im Angebot: Heute bis zu 23% sparen

HomeKit-fähiges Zubehör von Meross im Angebot: Heute bis zu 23% sparen

Wer das neue Jahr nutzen möchte, um sich endlich dem Thema Smart Home zu widmen, findet heute passende Angebote. Meross hat bei einigen Produkten den Rotstift angesetzt und bietet euch einen Preisnachlass von bis zu 23% an.

Meross im Angebot

Der Hersteller Meross ist noch ein recht junges Unternehmen, konnte sich in den letzten zwei Jahren aber einen festen Platz in HomeKit sichern. Dies gelang vor allem mithilfe von wirklich günstigen Preisen, die den gesamten Markt für HomeKit-Zubehör in Bewegung brachten. Auf Qualität muss man dabei keinesfalls verzichten, wenngleich deutlich höherpreisige Produkte hier und da Vorteile bieten. Doch für den Einstieg in HomeKit eignet sich Meross hervorragend. Folgende Angebote gibt es heute:


 


 


 


 


 


 


 


Besonders hervorheben wollen wir das LED-Leuchtmittel von Meross mit der E27-Fassung. Denn gerade gestern haben wir dazu ein passendes Review veröffentlicht. Wer sich nicht sicher ist, wirft dort gerne einen Blick drauf.

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.