Home » Apple » Gewinnspiel zum 2. Advent: ZAGG 360° iPhone Rundum-Schutz

Gewinnspiel zum 2. Advent: ZAGG 360° iPhone Rundum-Schutz

ANZEIGE

– – –
DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN ANGESCHRIEBEN.
– – –

Keine andere Community als die des angebissenen Apfels weiß, wie tief die Löcher sind, die ein neues iPhone in den Geldbeutel brennt. Noch unangenehmer wird es dann, wenn das geliebte Smartphone Kratzer, Macken oder sogar Sprünge im Display bekommt. Damit wir euch vor diesem Dilemma bewahren können, verlosen wir heute den ultimativen Rundum-Schutz für euer iPhone-13-Modell; und zwar nicht an einen, nicht an zwei, sondern an gleich vier glückliche Gewinner. Diese erhalten eine Schutzhülle von Gear4 und eine Schutzfolie von InvisibleShield. Vielen Dank an ZAGG für die Unterstützung!

Wer sind ZAGG, InvisibleShield und Gear4?

Zuerst möchte ich etwas Ordnung in die vielleicht entstandene Verwirrung hinsichtlich der Markennamen bringen. Bei ZAGG handelt es sich um eine Dachorganisation, die unter sich mehrere eigenständige Tochtermarken mit unterschiedlichsten Produktkategorien hat. Unter dem Namen mophie vermarktet ZAGG seine Ladelösungen, mit InvisibleShield werden alle Produkte rund um den mobilen Displayschutz adressiert und Gear4 ist die Marke für Aufprallschutz. Für produktives iPad-Zubehör wird einfach nur der Name des Mutterunternehmens ZAGG verwendet.

Wer ein paar Eindrücke zu den ZAGG-Produkten sammeln möchte, kann gerne bei zwei sehr spannenden Reviews vorbeischauen:

mophie Snap+ im Test: MagSafe-Zubehör für alle Handys

Mit Snap+ stellt mophie eine tolle Alternative zu den MagSafe-Ladekabeln von Apple bereit. Zusätzlich bietet der Hersteller eine Snap+ Autohalterung an, um das Kabel zu einer magnetischen Ladeoption für’s Auto umzufunktionieren. Dank mitgeliefertem Magnet-Sticker kann man sogar andere Handys ohne MagSafe mit Apples magnetischem Ring ausstatten. Alle weiteren Details lest ihr im Testbericht.

-> Zum Review

InvisibleShield UV-Sanitizer im Test: Funktionieren die Handy-Bakterienkiller wirklich?

In einem geschlossenen Kunststoffkasten sollen UV-Dioden das iPhone von Bakterien befreien. Für zwei Bakterienstämme gibt InvisibleShield sogar eine Wirksamkeit von 99,9 Prozent an. In einem kleinen wissenschaftlichen Ansatz habe ich versucht, die reelle Wirksamkeit des UV-Desinfektionsapparats mittels Nährböden zu untersuchen. Die Ergebnisse findet ihr im Testbericht.

-> Zum Review

Was gibt es zu gewinnen?

Gear4 Crystal Palace Snap: Stylisch, sicher und mit MagSafe

Ein von vielen Nutzern berechtigter Einwand gegen den Einsatz von Schutzhüllen ist das dadurch verschandelte Design des iPhones. Deshalb gibt es für mich persönlich nur zwei Optionen: Bumper oder transparentes Case. Und gerade in Hinblick auf eine höhere Sicherheit ist die zweite Variante wohl die vernünftigere. Genau dafür hält Gear4 die Crystal Palace Snap bereit.

Bild: ZAGG

Bild: ZAGG

Beim Design fällt sofort die Ähnlichkeit zu Apples transparenter Hülle auf, was überwiegend an der Integration des MagSafe-Rings liegt. Ansonsten haben die beiden Hüllen aber wenig gemein, da Gear4 Wert auf ein Maximum an Schutz und Langlebigkeit legt: Durch eine bestimmte Absorptionstechnik bietet das aus D3O Crystalex bestehende Material einen Fallschutz von bis zu vier Metern. Gleichzeitig ist die Hülle sehr dünn und beeinflusst die Handlichkeit des Handys nur marginal. Die Verlässlichkeit des D3O-Schutzes zeigt sich auch bei Sport- oder Militärausrüstungen. Mehr dazu HIER.

Das kristallklare Polycarbonat vergilbt nicht und bringt die Farben des Handys ideal zur Geltung. Eine spezielle antimikrobielle Beschichtung verhindert zudem das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien. Durch die MagSafe-Kompatibilität seid ihr in der Verwendung eures magnetischen Zubehörs nicht eingeschränkt.

InvisibleShield glass XTR: Displayschutz der nächsten Generation

Das Gehäuse ist dank der Gear4-Hülle ausreichend geschützt. Doch was ist mit dem Bildschirm? Hier hat Apple in den vergangenen Jahren immer mal wieder Neuerungen hinsichtlich der Stabilität des Displayglases vorgestellt. So richtig warm werde ich damit aber nicht, vor allem weil die verbesserte Stabilität wohl mit einer höheren Kratzempfindlichkeit einherzugehen scheint. Das InvisibleShield glass XTR muss es also richten.

Bild: ZAGG

Bild: ZAGG

Auch hier hat ZAGG zum Einsatz des Aufprallschutzmaterials D3O gegriffen und bekundet, dass diese Schutzfolie der stärkste Glasbildschirmschutz ist, den ein Hersteller zu bieten hat. Durch eine zusätzliche hydrophile Schicht reduziert sich sie die Reibung der Finger während der Bedienung. Das sorgt dafür, dass das Display trotz enormer Schutzwirkung seine Berührungsempfindlichkeit beibehält.

Für alle, die sehr lange Zeit am Handy verbringen, bietet die Folie noch eine Zusatzfunktion: Die Eyesafe genannte Beschichtung filtert 40 Prozent des aggressiven Blaulichts (435 – 440 nm) heraus. Mit der ClearPrint-Technologie haben die Folien außerdem eine abweisende Wirkung gegen Fingerabdrücke. Die antimikrobielle Wirkung der Hülle findet sich auch beim Displayschutz.

Gewinnspiel

Ihr kennt die einfache Teilnahme bei Apfelpage-Gewinnspielen. Ihr müsst lediglich unter diesem Beitrag einen Kommentar verfassen – egal ob auf der Website oder in der App. Schreibt bitte dazu, für welches iPhone-13-Modell ihr ein Set benötigt. Unter allen Kommentierenden wird je ein Set (1x Hülle & 1x Folie) für iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max verlost. Die Teilnahme ist genau eine Woche, also bis zum 12. Dezember, möglich. Danach schreiben wir die glücklichen Gewinner über die bei Apfelpage hinterlegte E-Mail-Adresse an – also regelmäßig ins Postfach schauen!

Hier nochmal alle Daten zum Gewinnspiel zusammengefasst:

  1. Das könnt ihr gewinnen: 4x je ein ZAGG 360° Rundum-Schutz-Set für eurer iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro oder iPhone 13 Pro Max
  2. So nehmt ihr teil: Schreibt einen Kommentar mit dem gewünschten Modell-Set unter diesen Beitrag und ihr seid im Lostopf
  3. Bis wann geht’s: Alle Teilnehmer, die VOR dem 12. Dezember 2021 (20:00 Uhr) antworten, werden berücksichtigt.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei ZAGG für die Unterstützung und wünschen euch allen viel Glück! :)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Valentin Heisler
twitter Google app.net mail

114 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel zum 2. Advent: ZAGG 360° iPhone Rundum-Schutz"

  1. visiontirol 5. Dezember 2021 um 16:33 Uhr ·
    iPhone 13
    iLike 0
  2. besim 5. Dezember 2021 um 16:33 Uhr ·
    iPhone 13 pro 😊 frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
    • besim 5. Dezember 2021 um 16:34 Uhr ·
      13 pro max 😅
      iLike 0
  3. sallynic123 5. Dezember 2021 um 16:35 Uhr ·
    Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und bleibt alle gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit ( iPhone 13 pro max)
    iLike 1
  4. Stoffel59 5. Dezember 2021 um 16:35 Uhr ·
    Super Gewinnspiele
    iLike 0
    • Daniel Hirschmann 5. Dezember 2021 um 22:30 Uhr ·
      iPhone 13 Pro Max 😊
      iLike 0
  5. Steffi 5. Dezember 2021 um 16:35 Uhr ·
    Iphone pro max
    iLike 0
  6. Harald 5. Dezember 2021 um 16:36 Uhr ·
    IPhone 13 pro max. Einen schönen Adventssonntag 🎄
    iLike 0
  7. Tony89 5. Dezember 2021 um 16:36 Uhr ·
    iPhone 13 Mini
    iLike 0
  8. mir-san-Hessen 5. Dezember 2021 um 16:38 Uhr ·
    iPhone 13 pro Danke.
    iLike 0
  9. RaKoS 5. Dezember 2021 um 16:38 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  10. canhuhu99 5. Dezember 2021 um 16:41 Uhr ·
    Frohen 2. Advent:) IPhone 13 Pro
    iLike 0
  11. Kantor 5. Dezember 2021 um 16:41 Uhr ·
    Danke für eure tollen informativen Beiträge. Euch allen noch eine weitere, schöne Adventszeit. Ich bekomme demnächst ein 13pro und würde mich über ein Set sehr freuen.
    iLike 0
  12. AKi 5. Dezember 2021 um 16:41 Uhr ·
    Iphone 13 Pro Max
    iLike 0
  13. goldin 5. Dezember 2021 um 16:46 Uhr ·
    Allen eine schöne Adventszeit und würde mich freuen, wenn ich mein iPhone 13 Pro Max vor allen Wintergefahren rundum schützen könnte.
    iLike 0
  14. jonbonn 5. Dezember 2021 um 16:46 Uhr ·
    iPhone 13Pro Max
    iLike 0
  15. Jenke 5. Dezember 2021 um 16:51 Uhr ·
    Schönen 2.Advent 🎄iPhone 13
    iLike 0
  16. Eddy 5. Dezember 2021 um 16:53 Uhr ·
    iPhone 13 pro Max 🤳🎄🎄
    iLike 0
  17. Kantor 5. Dezember 2021 um 16:59 Uhr ·
    Schönen Adventssonntag. Iphone 13pro
    iLike 0
  18. Kuhno26 5. Dezember 2021 um 17:01 Uhr ·
    Wünsche euch allen ein schönes 2 Advent iphone 13 pro max Dankeschön
    iLike 0
  19. Marv 5. Dezember 2021 um 17:09 Uhr ·
    iPhone 13 Pro
    iLike 0
  20. Bud9277 5. Dezember 2021 um 17:11 Uhr ·
    Allen einen schönen zweiten Advent zu nd wenn ich Glück hätte dann iPhone 13 pro
    iLike 0
  21. Felix 5. Dezember 2021 um 17:18 Uhr ·
    Tolle Aktion. iPhone 13
    iLike 0
  22. hallo, Sprachnachrichten funktionieren wieder, aber dafür kann ich zur Zeit keine Videos abspielen. 5. Dezember 2021 um 17:20 Uhr ·
    iPhone 13 pro
    iLike 0
  23. Thommy 5. Dezember 2021 um 17:22 Uhr ·
    iPhone 13 mini
    iLike 0
  24. ADS 5. Dezember 2021 um 17:28 Uhr ·
    iPhone 12 Pro . Rundum Schutz wäre toll gegen Corona 😂
    iLike 0
  25. Steffen 5. Dezember 2021 um 17:29 Uhr ·
    Hi zusamnen, ich wünsche allen einen besinnlichen 2ten Advent 🎄❄️ und einen schönen morgigen Nikolaustag. Voraussichtlich bekomme ich mein „iPhone 13 Pro“ .erst nach dem Urlaub geliefert, würde mich ab über ein Zubehörgewinn freuen!!!
    iLike 0
  26. s Hilde 5. Dezember 2021 um 17:32 Uhr ·
    Iphone 13 Pro
    iLike 0
  27. Dobi123 5. Dezember 2021 um 17:33 Uhr ·
    Eine fröhlichen 2. Advent iPhone 13 pro
    iLike 0
  28. Jonas 5. Dezember 2021 um 17:33 Uhr ·
    Tolle Aktion! iPhone 13
    iLike 0
  29. tdi222 5. Dezember 2021 um 17:45 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! 🙂 – Case für’s Iphone 13 wäre meine Wahl und allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  30. Michael 5. Dezember 2021 um 17:55 Uhr ·
    iPhone 12 mini
    iLike 0
  31. Daniel 5. Dezember 2021 um 18:01 Uhr ·
    Schönen 2 Advent Euch allen
    iLike 0
  32. Markus 5. Dezember 2021 um 18:03 Uhr ·
    iPhone 13 pro @all, frohe Weihnachten
    iLike 0
  33. pl01 5. Dezember 2021 um 18:05 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  34. schlumpf51 5. Dezember 2021 um 18:12 Uhr ·
    iPhone 13 pro max
    iLike 1
  35. iltho 5. Dezember 2021 um 18:28 Uhr ·
    iPhone 13 Pro 😊. Allen einen schönen 2. Advent
    iLike 0
  36. Heinzelmännchen 5. Dezember 2021 um 18:53 Uhr ·
    iPhone 13 Pro 🤩
    iLike 0
  37. coliotwo 5. Dezember 2021 um 19:00 Uhr ·
    Danke für die informativen und hilfreichen Beiträge und Informationen. Und natürlich auch danke für das Gewinnspiel – ich drücke allen die Daumen. Sollte ich mal was gewinnen… dann gerne für das iPhone 13. Bleibt gesund und gerne weiter so! Gruß aus dem „wilden Süden“.
    iLike 0
  38. tomli 5. Dezember 2021 um 19:08 Uhr ·
    Echt tolle Gewinnspiele, vielen Dank 🎄
    iLike 0
  39. Mario 5. Dezember 2021 um 19:13 Uhr ·
    Mit dem iPhone 13 Pro halte ich dieses Weihnachtsfest wie ein Blockbuster fest. Der Cinematic Mode bietet mir viele kreative Möglichkeiten. Zwischen Tannennadeln und dem glänzenden Kugelschmuck halte ich einfache Momente als spannendes Ereignis fest. In der Küche wird schon kräftig gebacken. Es riecht nach Mandeln und Schokolade. Dem iPhone entgeht nichts. Mal eben noch schnell vom Teig genascht, bevor der nächste Schweeeenk ….. ohne ZAGG 360 Rundum-Schutz würde dieser Film vermutlich ziemlich traurig enden. Mit dem passenden Zubehör aber geht es weiter, als wäre nichts geschehen. Vielen Dank an Apfelpage und ZAGG für dieses Gewinnspiel. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
    iLike 0
  40. Edwin 5. Dezember 2021 um 19:24 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max🎄
    iLike 0
  41. Lasse 5. Dezember 2021 um 19:25 Uhr ·
    iPhone 12 mini
    iLike 0
  42. Eren 5. Dezember 2021 um 19:35 Uhr ·
    iPhone 13. Einen besinnlichen 2. Advent!
    iLike 0
  43. Sven 5. Dezember 2021 um 19:39 Uhr ·
    Hohoho, einen fröhlichen 2. Advent und herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel, da macht man doch gerne mit. Einen rundum Schutz kann ich für mein iPhone 13 Pro Max gut gebrauchen 😁👍🏻
    iLike 0
  44. Onkel Sam 5. Dezember 2021 um 19:46 Uhr ·
    iPhone 13 Mini
    iLike 0
  45. Hia 5. Dezember 2021 um 19:47 Uhr ·
    iPhone 13 Pro 😊
    iLike 0
  46. Florian Berger 5. Dezember 2021 um 19:50 Uhr ·
    Iphone 13 mini
    iLike 0
  47. kalivan23 5. Dezember 2021 um 19:58 Uhr ·
    iPhone 12 pro . Schöne Weihnachten euch allen. Bleibt gesund!
    iLike 0
  48. ini 5. Dezember 2021 um 20:06 Uhr ·
    iPhone 13 Ja es schneit
    iLike 0
  49. Thorti 5. Dezember 2021 um 20:18 Uhr ·
    iPhone 13 Mini , danke euch!
    iLike 0
  50. LoFi 5. Dezember 2021 um 20:34 Uhr ·
    Danke für dieses Gewinnspiel und für Eure Arbeit 🤗 ..weier so 👍😉 Euch und allen anderen einen schönen 2. Advent 🕯🕯
    iLike 0
  51. User 5. Dezember 2021 um 20:44 Uhr ·
    Schönen zweiten. Mein 13 Pro würde sich freuen :)
    iLike 0
  52. heinz 5. Dezember 2021 um 20:47 Uhr ·
    IPhone 13 Pro Max. Dankeschön
    iLike 0
  53. Silent 5. Dezember 2021 um 20:56 Uhr ·
    iPhone 13 Pro
    iLike 0
  54. Tom 5. Dezember 2021 um 21:01 Uhr ·
    Gern dabei 🤓
    iLike 0
  55. apfelfreund 5. Dezember 2021 um 21:03 Uhr ·
    Schönen 2. Advent
    iLike 0
  56. BK 5. Dezember 2021 um 21:18 Uhr ·
    iPhone 13pro 💪
    iLike 0
  57. Curt0304 5. Dezember 2021 um 21:37 Uhr ·
    Mein iPhone 13 freut sich sehr auf den neuen Schutz – vielen Dank für die Möglichkeit. Schönen 2. Advent.
    iLike 0
  58. Curt0304 5. Dezember 2021 um 21:40 Uhr ·
    Mein iPhone 13 freut sich sehr über eine neue Hülle – vielen Dank für die Möglichkeit. Schönen 2. Advent.
    iLike 0
  59. felix_baumgartner 5. Dezember 2021 um 21:47 Uhr ·
    iPhone 13 Pro; ☺️
    iLike 0
  60. DoubleU 5. Dezember 2021 um 22:14 Uhr ·
    Schöne Woche euch allen! iPhone 13 Pro
    iLike 0
  61. jay 5. Dezember 2021 um 22:38 Uhr ·
    Iphone 13 pro
    iLike 0
  62. Rike 5. Dezember 2021 um 23:09 Uhr ·
    Iphone pro
    iLike 0
  63. Paul 6. Dezember 2021 um 00:13 Uhr ·
    iPhone 13 mini
    iLike 0
  64. HS 6. Dezember 2021 um 01:06 Uhr ·
    Vielen Dank für das wieder einmal gelungene Gewinnspiel. Für mein iPhone 13 wäre so ein Set ideal 😉.
    iLike 0
  65. Micha 6. Dezember 2021 um 06:57 Uhr ·
    Iphone 13 pro max
    iLike 0
  66. Sebastian 6. Dezember 2021 um 07:23 Uhr ·
    iPhone 12 mini😎
    iLike 0
  67. ole 6. Dezember 2021 um 07:44 Uhr ·
    iPhone 13 bitte :)
    iLike 0
  68. Bine 6. Dezember 2021 um 08:36 Uhr ·
    Iphone 13 oro max Tolle Gewinne für den Nikolaus-Schuh 🎄☃️
    iLike 0
  69. CarstenB. 6. Dezember 2021 um 10:01 Uhr ·
    iPhone 13 Pro
    iLike 0
  70. wein04 6. Dezember 2021 um 10:03 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel und allen einen schönen Advent 🎅🏽 🎄. Ich würde mich für mein iPhone 13 Pro freuen 😉
    iLike 0
  71. Toilettenpapier 6. Dezember 2021 um 11:17 Uhr ·
    Ich war einst ein Star …
    iLike 0
  72. Dasylva 6. Dezember 2021 um 12:11 Uhr ·
    iPhone 13 Pro
    iLike 0
  73. Niko 6. Dezember 2021 um 12:50 Uhr ·
    IPhone 13 pro Max, besten Dank
    iLike 0
  74. Janka 6. Dezember 2021 um 16:55 Uhr ·
    iPhone 13
    iLike 0
  75. Henni 6. Dezember 2021 um 16:58 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  76. Sharky70 6. Dezember 2021 um 17:03 Uhr ·
    Ich liebe Gewinnspiele 🎅🏼
    iLike 0
  77. Peter 6. Dezember 2021 um 17:04 Uhr ·
    iPhone 13 pro Schöne Adventszeit
    iLike 0
  78. Sharky70 6. Dezember 2021 um 17:05 Uhr ·
    Ich liebe Gewinnspiele 🎅🏼 iPhone 13 pro
    iLike 0
  79. Nils Simon 6. Dezember 2021 um 17:44 Uhr ·
    Ich würde mich über das Schutzset fürs Iphone 13 Pro sehr freuen!
    iLike 0
  80. MerlinderZauberer 6. Dezember 2021 um 18:22 Uhr ·
    iPhone 12 Pro Max
    iLike 0
  81. Markus 6. Dezember 2021 um 18:38 Uhr ·
    Klasse, iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  82. DJ_Flip_Flop 6. Dezember 2021 um 18:53 Uhr ·
    iPhone 13 pro Max
    iLike 1
  83. Richter Rudolf 6. Dezember 2021 um 20:59 Uhr ·
    Hallo, Iphone 13 Pro Max wäre supi.
    iLike 0
  84. Curt0304 6. Dezember 2021 um 21:11 Uhr ·
    Für mein iPhone 13 wäre das toll……
    iLike 0
  85. Frank Köhler 6. Dezember 2021 um 21:54 Uhr ·
    Mein Wunsch: iPhone 13
    iLike 0
  86. Thomas Kaschlew 6. Dezember 2021 um 22:11 Uhr ·
    Ich hätte gerne das ZAGG 360 Schutzset für das iPhone 13 pro
    iLike 0
  87. Thomas Kaschlew 6. Dezember 2021 um 22:12 Uhr ·
    iPhone 13 pro
    iLike 0
  88. Thomas Kaschlew 6. Dezember 2021 um 22:13 Uhr ·
    iPhone 13 pro wäre PRO
    iLike 0
  89. Chris 6. Dezember 2021 um 22:56 Uhr ·
    Na gut, ab in den Lostopf und Daumen drücken!
    iLike 0
  90. Kai 6. Dezember 2021 um 23:23 Uhr ·
    ZAGG 360° Rundum-Schutz-Set für das iPhone 13 bitte
    iLike 0
  91. Alexander 6. Dezember 2021 um 23:59 Uhr ·
    iPhone 12
    iLike 0
  92. Nadine-Nicole R. 7. Dezember 2021 um 02:08 Uhr ·
    Ich mache für iPhone 13 Pro mit.
    iLike 0
  93. OliverW82 7. Dezember 2021 um 03:36 Uhr ·
    iPhone 13 Schöne Grüße und allen eine besinnliche Adventszeit. 👼🎄💫
    iLike 0
  94. Sascha S. 7. Dezember 2021 um 05:34 Uhr ·
    iPhone 13
    iLike 0
  95. Matthias Kirsch 7. Dezember 2021 um 05:58 Uhr ·
    iPhone 13Pro Max
    iLike 0
  96. Juliane 7. Dezember 2021 um 09:21 Uhr ·
    Ich würde mich über das Set für das Model iPhone 13 riesig freuen.
    iLike 0
  97. Manuel 7. Dezember 2021 um 12:58 Uhr ·
    iPhone 12 wäre mein Handy
    iLike 0
  98. Wilfried 7. Dezember 2021 um 21:13 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max :-)
    iLike 0
  99. Birgit 8. Dezember 2021 um 12:24 Uhr ·
    Iphone pro max
    iLike 0
  100. Eva 8. Dezember 2021 um 12:35 Uhr ·
    iPhone 12
    iLike 0
  101. Elisabeth 8. Dezember 2021 um 20:41 Uhr ·
    iPhone 12
    iLike 0
  102. Christof 9. Dezember 2021 um 00:47 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  103. Frank 9. Dezember 2021 um 20:34 Uhr ·
    iPhone 12
    iLike 0
  104. Monika Kunath 9. Dezember 2021 um 21:32 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  105. Helena Lutz 10. Dezember 2021 um 07:26 Uhr ·
    Das IPhone Pro ist toll!
    iLike 0
  106. Tobias 10. Dezember 2021 um 18:57 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  107. Bertram 11. Dezember 2021 um 20:17 Uhr ·
    iPhone 13 Pro bitte :)
    iLike 0
  108. Lukas 11. Dezember 2021 um 20:56 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  109. Thorsten 11. Dezember 2021 um 21:16 Uhr ·
    iPhone 13 pro
    iLike 0
  110. Chris 12. Dezember 2021 um 11:45 Uhr ·
    iPhone 13 Pro Max
    iLike 0
  111. Thomas 12. Dezember 2021 um 17:25 Uhr ·
    Tolle Aktion !!!! Iphone 13 bitte 😊
    iLike 0
  112. Beate 12. Dezember 2021 um 19:03 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen fröhlichen 3. Advent. Mein Wunsch ist das Produkt für das iPhone 13 mini.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.