Home » Betriebssystem » Für freiwillige Tester: watchOS 7.4 Beta 3 ist da

Für freiwillige Tester: watchOS 7.4 Beta 3 ist da

Apple hat heute Abend watchOS 7.4 Public Beta 3 für freiwillige Tester bereitgestellt. Die neue Beta kann ab sofort von allen interessierten Testern geladen und installiert werden. Die neue Public Beta folgt zwei Wochen auf die Freigabe der vorangegangenen Testversion.

Apple hat heute Abend auch die dritte Public Beta von watchOS 7.4 für alle freiwilligen Tester bereitgestellt.

Um watchOS 7.4 Public Beta 3 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch vom gekoppelten iPhone verwendet wird.

Neues Update für die Apple Watch kommt in wenigen Wochen für alle Nutzer

Apple hatte die dritte Beta für registrierte Entwickler bereits zu einem früheren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. In unserem entsprechenden Artikel lest ihr Details zu den kommenden Neuerungen.

Apple wird watchOS 7.4 in wenigen Wochen für alle Nutzer als kostenloses Update zum Download zur Verfügung stellen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.