Home » Apple » Etwas spät: Apple feiert „30 Jahre Mac“ in Deutschland nachträglich

Etwas spät: Apple feiert „30 Jahre Mac“ in Deutschland nachträglich

Über zwei Wochen nachdem in den USA die Sonderseite zum Mac-Jubiläum geschaltet wurde, lässt es Apple auch hierzulande krachen. Auf der deutschen Webseite wurde heute anlässlich des 30. Geburtstages des Macintosh die entsprechende Spezialseite veröffentlicht und auch die Startseite umdekoriert. Alle Texte übersetzte man ins Deutsche, das Video bekam Untertitel.

Bildschirmfoto 2014-02-10 um 17.07.36

Die nachträgliche Geburtstagsfeier auf der Homepage leiten die Kalifornier mit dem folgenden Text ein:

Vor dreißig Jahren stellte Apple den Macintosh vor mit dem Versprechen, die kreative Kraft der Technologie in die Hände aller zu legen. So entstand eine Generation von innovativen Menschen, die bis heute die Welt verändern. Diese Zeitleiste über 30 Jahre feiert einige dieser Pioniere und den großen Unterschied, den sie gemacht haben.

Apple verzichtet bei der deutschen Version der Sonderseite weder auf die schicke Mac-Timeline noch auf die Umfrage zu eurem ersten Mac. Hier geht es zur Apple-Webseite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Etwas spät: Apple feiert „30 Jahre Mac“ in Deutschland nachträglich"

  1. Bernhard 10. Februar 2014 um 17:13 Uhr ·
    Schon seit 2 Tagen ;)
    iLike 0
    • LukasDasOriginal 10. Februar 2014 um 17:16 Uhr ·
      Trotzdem etwas spät :)
      iLike 0
    • Harry 10. Februar 2014 um 17:18 Uhr ·
      Bei mir erst seit heute?!
      iLike 0
  2. Jojoe 10. Februar 2014 um 17:19 Uhr ·
    Die Texte auf der Webseite sind oft sehr überheblich
    iLike 0
  3. AppleFan 10. Februar 2014 um 17:20 Uhr ·
    naja, nicht sooo schlimm
    iLike 0
  4. roffl 10. Februar 2014 um 17:51 Uhr ·
    Also in Sindelfingen im Apple store liefen schon letzten Donnerstag die Angestellten mit den Jubiläums-T-Shirts rum.
    iLike 0
    • Sam 10. Februar 2014 um 17:56 Uhr ·
      Warum vergleichst du jetzt die Internet seite mit dem Apple Store???!!!. ;)
      iLike 0
    • Philipp 10. Februar 2014 um 21:14 Uhr ·
      In Sindelfingen liefen die Angestellten schon an dem Tag mit einem jubiläums T-shirt rum, an dem in den USA die sonderseite geschalten wurde…
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.