Home » Apple » Mac wird 30: Apple feiert auf seiner Homepage

Mac wird 30: Apple feiert auf seiner Homepage

Anlässlich des 30. Geburtstages des Macintosh hat Apple soeben eine Spezialseite auf Apple.com geschalten. Darin feiert der iKonzern die Evolution des Macs inklusive Timeline und mit einem kleinen Videoclip, der ziemlich sehenswert ist. Aktuell ist die Seite noch nicht auf der deutschen Seite

Hier gehts zur Apple Seite
Hier gehts zur Timeline

https://www.youtube.com/watch?v=Xp697DqsbUU

Danke Julian.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Mac wird 30: Apple feiert auf seiner Homepage"

  1. Hamsikaffe 24. Januar 2014 um 12:04 Uhr ·
    In 9184 ?!? Ich glaube nicht das wir in der Zukunft sind
    iLike 0
  2. Äppler 24. Januar 2014 um 12:36 Uhr ·
    @Apfelpage Wenn es das Bild irgendwo als Wallpaper gibt,seid so nett und gebt uns Bescheid,danke.
    iLike 0
    • PET Flasche 24. Januar 2014 um 13:44 Uhr ·
      http://imageshack.com/a/img841/4574/a4ve.png Habs zwar von der Auflösung her auf das Retina Display angepasst aber Imageshack hat da anscheinend einiges geändert. Kann das Bild nicht auf voller Auflösung Uploaden -_-
      iLike 0
      • Neeco 24. Januar 2014 um 13:59 Uhr ·
        Kannst du auch die 30 auf schwarzen Hintergrund hochladen?
        iLike 0
      • Äppler 24. Januar 2014 um 14:07 Uhr ·
        @PET Danke sehr nett von dir :)
        iLike 0
      • PET Flasche 24. Januar 2014 um 14:07 Uhr ·
        http://imageshack.com/a/img11/1277/38c5.png Wie gesagt, irgendwie kann ich keine Bilder mehr in voller Auflösung uploaden. Werde wohl eines dieser Premium Accounts machen müssen.
        iLike 0
      • PET Flasche 24. Januar 2014 um 17:33 Uhr ·
        Nichts zu danken Äppler. Beim nächsten mal bekommst du die Wallpapers in einer 3200×1800 Auflösung. Dieses mal ging es leider nicht weil Imageshack halt auch Geld verdienen will. Verständlich.
        iLike 0
  3. Toni 24. Januar 2014 um 13:05 Uhr ·
    Happy Birthday, Mac. :)
    iLike 0
  4. Jake 24. Januar 2014 um 13:40 Uhr ·
    Happy Birthday! Aber ich frage mich, warum wir deutschen es nicht hinbekommen, zu gratulieren..
    iLike 0
  5. ... 24. Januar 2014 um 14:10 Uhr ·
    Macs sind unnötig. Noch nicht mal 10% MarktanteiL. Wozu Mac wenn wir das beste Betriebsystem der Welt haben: WINDOWS *_*
    iLike 0
    • Knoeterich 24. Januar 2014 um 14:23 Uhr ·
      Und wer hat dir das erzählt? :D
      iLike 0
      • PET Flasche 24. Januar 2014 um 14:28 Uhr ·
        Steve Ballmer als er Windows Vista präsentierte ;)
        iLike 0
    • TM 24. Januar 2014 um 16:16 Uhr ·
      Du bist bestimmt stolzer Surface-Besitzer ;)
      iLike 0
  6. Marco 24. Januar 2014 um 14:32 Uhr ·
    Also ich finde es einfach nur überflüssig wenn irgendwelche Menschen hier Apple kritisieren!!!! Diese Seite heißt „ApfelPage“ und wenn ihr Apple nicht mögt braucht ihr hier nicht zu schreiben !!
    iLike 0
    • Sam 24. Januar 2014 um 15:20 Uhr ·
      Richtig so
      iLike 0
    • PET Flasche 24. Januar 2014 um 15:41 Uhr ·
      Primär ist man hier, um sich zu informieren was Apple so macht und nicht weil man Apple Mag :) Ich lese schliesslich auch immer wider was welcher Politiker macht um mich zu informieren und nicht weil ich diese Politiker mag ;) Das man Apple mag oder nicht ist da eher sekundär.
      iLike 0
      • Äppler 24. Januar 2014 um 20:48 Uhr ·
        Primär hast du recht,aber die meisten sind hier weil sie Apple Fan’s sind!Und Pünktchen ist hier um zu trollen und das nicht sekundär!
        iLike 0
  7. Apfelpetra 24. Januar 2014 um 16:32 Uhr ·
    Nochmal happy Birthday Mac .. Kann auch nicht verstehen warum hier so viel Leute sind oder schreiben die Apple nicht mögen. Geht doch auf ne andere Seite
    iLike 0
  8. Robin 24. Januar 2014 um 17:34 Uhr ·
    Der Stil des Videos passt eigentlich eher zu Google – dieser Stil ist neu von Apple. Kann es sein, dass sie den Werbefrizen ausgetauscht haben :D?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.