Home » Apple » Schimmel im Apple Store Hannover? Eröffnung angeblich erst im Juni

Schimmel im Apple Store Hannover? Eröffnung angeblich erst im Juni

Eigentlich befanden wir uns bereits im Zieleinlauf. Der kommende Retail-Store in Hannover sollte im März eröffnen, wir berichteten bereits im November. Laut neuen Informationen zeichnet sich jetzt allerdings der nächste Rückschlag ab.
1390038121
Einem Apfelpage-Leser ist es gelungen, weitere Informationen zum aktuellen Stand des Ladens in der niedersächsischen Landeshauptstadt zu erhaschen. Zuletzt gaben Einblicke hinter die schwarzen Wände des Stores ein ziemlich fertiges Bild ab. Doch angeblich soll es aufgrund einer Schimmelpilzbelastung in den Untergeschossen, die wohl bei der Bauabnahme aufgefallen ist, zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Ein Malerbetrieb hat unlängst mit der Sanierung und Säuberung begonnen. Die Arbeiter gaben offenbar in einem Gespräch mit dem Apfelpage-Leser bekannt, es würde noch 2-3 Monate dauern. Außerdem hapert es noch am Brandschutz. Die dafür zuständige Firma bestätigte uns gegenüber zwar eine Zusammenarbeit mit Apple, konnte oder wollte aber keine Auskunft über die Dauer geben. Täglich werden neue Brandschutzmaterialien angeliefert.

Ob die uns zugetragenen Informationen der Wahrheit entsprechen, möchten wir nicht abnicken. Sollte es aber stimmen, so würde der Apple Store in Hannover erst im Juni 2014 eröffnen. Andernfalls stünde weiterhin März auf der Agenda.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Schimmel im Apple Store Hannover? Eröffnung angeblich erst im Juni"

  1. Thomas 10. Februar 2014 um 16:40 Uhr ·
    Dauert ja immer länger dort
    iLike 0
    • Alex 10. Februar 2014 um 17:21 Uhr ·
      tja shi… äähhhh schimmel happens
      iLike 0
  2. Gazzari 10. Februar 2014 um 16:45 Uhr ·
    Ach wie gut das im Rhein/Main Gebiet alles voll mit Apple ist.
    iLike 0
    • Fuchs-21 10. Februar 2014 um 17:40 Uhr ·
      Und wenn interessiert das?
      iLike 0
      • apple™ 10. Februar 2014 um 18:05 Uhr ·
        wen*
        iLike 0
      • Ispeedy 10. Februar 2014 um 20:20 Uhr ·
        Mich! ;-)
        iLike 0
  3. Harry 10. Februar 2014 um 16:45 Uhr ·
    Die Handwerker leisten dennoch super Arbeit. Da wird Tag und Nacht gearbeitet
    iLike 0
  4. Bernhard 10. Februar 2014 um 16:45 Uhr ·
    Brandschutz… An was erinnert mich das?
    iLike 0
    • GF 10. Februar 2014 um 16:59 Uhr ·
      Wie kriegst du ein Profielbild hin?
      iLike 0
  5. Quirin 10. Februar 2014 um 17:06 Uhr ·
    Sie solen zu erst in bern einen machen
    iLike 0
    • Florin 10. Februar 2014 um 17:08 Uhr ·
      ja
      iLike 0
  6. Simon 10. Februar 2014 um 17:09 Uhr ·
    Lappenverein
    iLike 0
  7. Florin 10. Februar 2014 um 17:10 Uhr ·
    wiso wiso in bern sollen sie einen sofort machen so schnell wie möglich jetzt akkhhjjh
    iLike 0
  8. Sascha 10. Februar 2014 um 17:53 Uhr ·
    Mein Gott könnt ihr alle nicht schreiben?!
    iLike 0
    • apple™ 10. Februar 2014 um 18:06 Uhr ·
      schreiben schon, scheinbar aber nicht richtig..
      iLike 0
  9. Tobias 10. Februar 2014 um 18:50 Uhr ·
    Lieber Schimmel als Samsung ;-)
    iLike 0
    • Andy 7. 10. Februar 2014 um 19:23 Uhr ·
      Samsung ist in jedem Apple Store vorhanden…
      iLike 0
  10. Joschka 10. Februar 2014 um 22:28 Uhr ·
    Apple und Schimmel ???
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.