Apple Pay kommt bald auch zur Commerzbank: Die Bank ist spät dran. Ihre Tochter Comdirect bietet den Dienst schon lange an. Ein genauer Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.
Apple Pay erreicht die nächste große deutsche Bank. Die Commerzbank hat nun via Social Media bekannt gegeben: Bald soll es los gehen. Die Reaktionen der Kunden zeugen von sichtbarer Begeisterung.
Verständlich, wenn man bedenkt, wie lange sich das Kreditinstitut Zeit gelassen hat.
Genauer Starttermin noch nicht klar
Allerdings sind Ankündigungen wie diese immer so eine Sache gewesen: Sie sind unkonkret und der tatsächliche Start kann sich dann noch Monate verzögern. Das Social Media-Team der Bank versichert allerdings, man wolle möglichst schnell loslegen. Die Commerzbank ist spät dran und der späte Start ist auch etwas unverständlich, hat doch die eigene Direktbanktochter Comdirect Apple Pay gleich von Beginn an angeboten.
Sparkassen stehen auch vor Start von Apple Pay
Bis Ende des Jahres sollen auch die Sparkassen bei Apple Pay mit dabei sein. Die Finanzgruppe hatte zuletzt erste Infos hierzu auf ihren Websites bereitgestellt.
Auch hier ist noch kein konkreter Termin bekannt.
Die Volksbanken wollen Apple Pay nach eigener Aussage ebenfalls noch anbieten und zwar auch noch vor Ende des Jahres. Hier ist bislang allerdings keine weitere Information bekannt geworden.
16 Gedanken zu „Commerzbank kündigt Apple Pay an: Starttermin noch unbekannt“
Die Kommentare sind geschlossen.