Beta 1 von macOS 10.15.6 für Entwickler auch verfügbar

Apple hat heute Abend auch macOS Catalina 10.15.6 Beta 1 für die Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion kann damit von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Zuvor war bereits eine erste Beta von iOS 13.5.5 / iPadOS 13.5.5 verfügbar gemacht worden.

Damit ist dann der neue Beta-Zyklus wieder voll in Fahrt gekommen. Apple hat auch macOS Catalina 10.15.6 Beta 1 für alle Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Zuvor hatte Apple bereits Beta 1 von iOS 13.5.5 / iPadOS 13.5.5 an die Entwickler verteilt. Außerdem regnete es heute Abend Updates und Fixes für alle stabilen Systemversionen von Apple, mit denen das Unternehmen eine gravierende Lücke im Kernel von iOS und Co. geschlossen hat. So wurde auf diese Weise der jüngst erschienene neue Jailbreak unbrauchbar gemacht, Apfelpage.de berichtete.

Weitere Details zu macOS Catalina 10.15.6 Beta 1 noch nicht klar

Dagegen ist noch nichts dazu bekannt, was und wo Apple in Beta 1 von macOS Catalina 10.15.6 geändert hat. Zu vermuten steht, dass man hier weitere Verbesserungen von Sicherheit, Stabilität und Performance des Mac vornehmen wird.

Eine Public Beta für freiwillige Tester wird es womöglich in den nächsten Tagen ebenfalls auch noch geben. Bemerkt ihr Neuerungen und Änderungen am Mac nach Installation der neuen Beta?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Beta 1 von macOS 10.15.6 für Entwickler auch verfügbar"

  1. Daniel 1. Juni 2020 um 20:44 Uhr ·
    Wo ist nichts unter developer?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.