30. September 2014

Philipp Tusch

Apple Watch im Schaufenster: Boutique Colette mit Event zur Uhr

Die geheimnisvolle Einladung zu einem gemeinsamen Event zwischen Apple und der französischen Boutique Colette scheint sich nun etwas zu lüften. Auf der Webseite verkündet der Retailer – nun offiziell – ein Apple Window auf der achtstündigen Veranstaltung ab 11 Uhr.

Gleichzeitig verbreiten sich über Instagram Schnappschüsse von einem Schaufenster in der Boutique, das Apple Watches in verschiedenen Varianten zeigt. Damit ist bestätigt, dass es sich heute in Paris um die Smartwatch aus Cupertino handelt. Ob es auch eine Möglichkeit geben wird, die Uhr auszuprobieren, ist aber fraglich.

10 Gedanken zu „Apple Watch im Schaufenster: Boutique Colette mit Event zur Uhr“

  1. Was ein Marketing die für diese Uhr betreiben. Bekommt da jemand etwa das Arschflattern, weil sie ihre eigenen Uhren nicht an genug Menschen bringen werden? ;)
    • Hat man das nicht auch schon übers iPhone 6(+) gesagt? Heute gibt es kein Manager- oder Strategiespiel mehr, wo man nicht massenhaft Werbung machen muss, weil sonst die Kundschaft weg bleibt. Wer macht denn keine Werbung?

Die Kommentare sind geschlossen.