Home » Apple Watch » Apple Watch im Schaufenster: Boutique Colette mit Event zur Uhr

Apple Watch im Schaufenster: Boutique Colette mit Event zur Uhr

Die geheimnisvolle Einladung zu einem gemeinsamen Event zwischen Apple und der französischen Boutique Colette scheint sich nun etwas zu lüften. Auf der Webseite verkündet der Retailer – nun offiziell – ein Apple Window auf der achtstündigen Veranstaltung ab 11 Uhr.

Gleichzeitig verbreiten sich über Instagram Schnappschüsse von einem Schaufenster in der Boutique, das Apple Watches in verschiedenen Varianten zeigt. Damit ist bestätigt, dass es sich heute in Paris um die Smartwatch aus Cupertino handelt. Ob es auch eine Möglichkeit geben wird, die Uhr auszuprobieren, ist aber fraglich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch im Schaufenster: Boutique Colette mit Event zur Uhr"

  1. Franz Speck 30. September 2014 um 08:15 Uhr ·
    Boutique! +++ Ob da die Ahrendts ihre Finger mit im Spiel hat? Hoffentlich kombiniert das mit dem Jony-Style
    iLike 6
    • TM 30. September 2014 um 09:03 Uhr ·
      +++ Arbeites du bei Bild.de in der Abteilung für Breaking News +++ oder wieso die +++ die ganze Zeit? +++ ;)
      iLike 37
      • Franz Speck 30. September 2014 um 09:14 Uhr ·
        Hehe, nur der Übersichtlichkeit wegen. Man kann ja keine Absätze hier machen.
        iLike 9
  2. Apfelschorsch 30. September 2014 um 09:43 Uhr ·
    +++ I Love Apple +++
    iLike 6
    • dsTny 30. September 2014 um 13:45 Uhr ·
      slso das „noch“ hast du wieder gestrichen? Wie kommt es? ;) Hattest es ja kurz nach der Keynote mal geschrieben ;)
      iLike 1
  3. Franz Speck 30. September 2014 um 09:55 Uhr ·
    @Philipp: Ich kaufe ein zweites u wie in Boutique ;-)
    iLike 2
  4. * 30. September 2014 um 14:02 Uhr ·
    @Franz Bacon: du bist ja ein ganz lustiger!
    iLike 4
  5. Applefan 30. September 2014 um 14:07 Uhr ·
    Ich Finds Toll
    iLike 0
  6. Nick 30. September 2014 um 16:33 Uhr ·
    Was ein Marketing die für diese Uhr betreiben. Bekommt da jemand etwa das Arschflattern, weil sie ihre eigenen Uhren nicht an genug Menschen bringen werden? ;)
    iLike 0
    • Franz Speck 30. September 2014 um 21:58 Uhr ·
      Hat man das nicht auch schon übers iPhone 6(+) gesagt? Heute gibt es kein Manager- oder Strategiespiel mehr, wo man nicht massenhaft Werbung machen muss, weil sonst die Kundschaft weg bleibt. Wer macht denn keine Werbung?
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.