Apple verteilt Beta 1 von watchOS 6.2.8 an Entwickler

watchOS 6 - Apple

Apple hat heute Abend noch eine weitere Beta nachgeschoben. watchOS 6.2.8 kann ab sofort in einer ersten Beta von Entwicklern geladen und installiert werden. Zuvor war bereits Beta 1 von tvOS 13.4.8 für die Etnsickler bereitgestellt worden. Relevante Neuerungen sind im kommenden Update nicht zu erwarten. Bemerkt ihr Änderungen?

Heute Abend hat Apple noch eine weitere Beta an die Entwickler geteilt. Diese können ab sofort Beta 1 von watchOS 6.2.8 laden und installieren. Voraussetzung hierfür ist, dass sie das hierfür benötigte Entwicklerprofil geladen und installiert haben.
Um die neue Beta auf einer Apple Watch zu installieren, muss diese auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss auch mit dem selben WLAN verbunden sein, mit dem auch das gekoppelte iPhone verbunden ist.

Es sind keine relevanten Neuerungen in der neuen Version von watchOS zu erwarten

Der kleine Versionssprung deutet auch bei diesem Update darauf hin, dass es keine bemerkenswerten Neuerungen gibt, die diese Aktualisierung beinhalten wird. Zuvor am Abend hatte Apple bereits eine neue Beta für tvOS für die Entwickler bereitgestellt.

Alle neuen Updates, die aktuell getestet werden, dürften recht bald für alle Nutzer veröffentlicht werden.
Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen in der neuen Beta von watchOS? Lasst es uns wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple verteilt Beta 1 von watchOS 6.2.8 an Entwickler"

  1. Jerome 4. Juni 2020 um 07:25 Uhr ·
    Bei mir wird trotz Entwickler-Profil nichts angezeigt.
    iLike 1
    • Terfaw 4. Juni 2020 um 14:05 Uhr ·
      Hoffentlich wird Maps problem behoben wobei recents können nicht gelöscht werden .
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.