Beta 1 von tvOS 13.4.8 für Entwickler ist verfügbar

Apple TV 4k

Apple hat heute die erste Beta von tvOS 13.4.8 für alle Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt wenige Tage auf die Freigabe der ersten Beta von iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 sowie Updates für alle stabilen Versionen der Systeme von Apple. Größere Neuerungen sind nicht zu erwarten.

Apple hat gerade eben Beta 1 von tvOS 13.4.8 für alle Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann ab sofort von den Developern geladen und installiert werden. Die neue Beta folgt wenige Tage nach der ersten Testversion von iOS 13.5.5 / iPadOS 13.5.5.
Zudem hatte Apple ein wichtiges Sicherheitsupdate für alle anderen stabilen Versionen von Apples Systemen an alle Nutzer verteilt, unter iOS hatte es unter anderem dazu geführt, dass der zuletzt entwickelte Jailbreak nicht länger funktioniert, Apfelpage.de berichtete..

Keine bedeutenden Neuerungen in Apples neuer tvOS-Beta zu erwarten

So war tvOS auf die Version 13.4.6 aktualisiert worden. Der niedrige Versionssprung deutet schon darauf hin, dass die neue Version keine wesentlichen Neuerungen in tvOS einführen dürfte.

Apple wird wohl in der Hauptsache die allgemeine Stabilität, Performance und Sicherheit von tvOS verbessern. Die neue Beta steht für das Apple TV der vierten und fünften Generation zur Verfügung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.