Home » Apple Watch » Apple veröffentlicht watchOS 6.2.5 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht watchOS 6.2.5 für alle Nutzer

watchOS 6 - Apple

Apple hat gerade eben watchOS 6.2.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem die EKG-App nach Saudi-Arabien, ebenso die Benachrichtigungen bei unregelmäßiger Herztätigkeit. Darüber hinaus werden einige Zifferblätter aktualisiert.

Apple hat gerade eben watchOS 6.2.5 für alle Nutzer veröffentlicht, nachdem zuvor bereits die GM für Entwickler vorgelegt worden war. Mit watchOS 6.2.5 bringt Apple die EKG-App zu Nutzern in Saudi-Arabien. Das EKG kann ab der Apple Watch Series 4 verwendet werden. Auch die Benachrichtigung bei unregelmäßiger Herztätigkeit kann jetzt von Nutzern in Saudi-Arabien verwendet werden, der Start dieser Funktionen in dem Land hatte sich bereits während der Beta angedeutet.

Kleinere Verbesserungen in watchOS 6.2.5

Weiter bringt watchOS 6.2.5 einige aktualisierte Zifferblätter und beinhaltet die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Stabilität, Sicherheit und Performance.

Das letzte größere Update auf watchOS 6.2 hatte unter anderem die Abos und Käufe universeller Apps auf die Apple Watch gebracht.
Um watchOS 6.2.5 installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN wie das gekoppelte iPhone verbunden sein.
Zuvor am Abend hatte Apple wie berichtet bereits die GM von iOS 13.5 für die Entwickler veröffentlicht, eine Freigabe für alle Nutzer ist nicht mehr weit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht watchOS 6.2.5 für alle Nutzer"

  1. Ohne Punkt und Komma 18. Mai 2020 um 21:08 Uhr ·
    Im Apple Universum hat die Apple Watch das größte Potenzial in der Zukunft.
    iLike 14
  2. Dani H. 19. Mai 2020 um 11:35 Uhr ·
    Mhh Hab noch nicht geupdatet, aber hat jemand von euch auch Probleme mit der Synchronisierung der aktuellen Wiedergabe? Ich kann seit der letzten Version (6.2.1) meine Musik über die Watch nicht mehr steuern. JBL Flip 4 über BT am iPhone verbunden und über die Watch steuere ich immer die Lautstärke.
    iLike 0
    • inpu 19. Mai 2020 um 12:07 Uhr ·
      Gerade nochmal probiert, watchOS 6.2.5. KeineProbleme, auch vor dem Update.
      iLike 3
  3. Dani H. 19. Mai 2020 um 17:54 Uhr ·
    komisch. Muss ich wahrscheinlich nochmal neu koppeln, oder nach dem Update ausprobieren. Danke für die Rückmeldung :)
    iLike 0
    • Cincinpif 21. Mai 2020 um 15:17 Uhr ·
      Wenn ich solche Probleme habe, hilft in der Regel ein Neustart der Watch und des iPhones, aber immer zuerst das iPhone neu starten!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.