tvOS 13.4.5 GM für Entwickler ist verfügbar

Apple hat auch die Golden Master von tvOS 13.4.5 für die Entwicklergemeinde bereitgestellt. Auch diese Aktualisierung dürfte nicht mehr weit von der Freigabe für alle Nutzer entfernt sein. Das Update bringt keine nennenswerten Neuerungen, sondern beschränkt sich auf die allgemeinen Verbesserungen und Optimierungen der Performance.

Apple hat heute Abend auch tvOS 13.4.5 in der Golden Master vorgelegt. Die aktualisierte Testversion kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Zuvor hatte Apple bereits iOS 13.5 / iPadOS 13.5 GM an die Entwickler verteilt.

Darüber hinaus wurde watchOS 6.2.5 wie eben berichtet für alle Nutzer veröffentlicht.

tvOS 13.4.5 bringt nur Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Apple wird mit tvOS 13.4.5 keine relevanten Neuerungen oder Veränderungen bringen, das Update beschränkt sich auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS, daher wurde die Versionsnummer auch nicht wie bei iOs auf 13.5 angehoben.

Vor etwas über einem Monat hatte Apple tvOS 13.4 für alle Nutzer vorgelegt, das Update brachte die universellen Käufe auf das Apple TV. Die finale Version von tvOS 13.4.5 dürfte bald kommen, eine Public Beta für alle freiwilligen Tester wird es so womöglich gar nicht mehr geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail