Apple hat heute Abend ein kleines Wartungsupdate für tvOS vorgelegt. tvOS 12.2.1 kam außer der Reihe und beseitigt einige Bugs am Apple TV.
Apple hat mit einer kleinen Aktualisierung heute die Nutzer eines Apple TV bedient. tvOS 12.2.1 kam überraschend und ohne vorhergehenden Beta-Test. Die Aktualisierung beseitigt laut Angaben von Apple einige Bugs und Probleme in tvOS, es ist aber nicht bekannt, welcher Art diese waren.
Da sie Apple aber ein Update außer der Reihe wert waren, ist zumindest davon auszugehen, dass sie nicht ganz bedeutungslos sind. Vielleicht habt ihr ja Beobachtungen zu vermelden, die auf beseitigte Bugs in tvOS hinweisen.
Die Aktualisierung auf tvOS 12.2.1 steht für alle Nutzer des Apple TV der vierten Generation und danach zur Verfügung und kann über die Einstellungen direkt am Apple TV durchgeführt werden.
tvOS 12.3 weiter in der Beta
Die nächste größere Aktualisierung von tvOS wird die Version 12.3 sein. Beta 2 von tvOS 12.3 ist aktuell für Entwickler und freiwillige Tester verfügbar.
dieses Update bringt die neue TV-App, in der Apple seine diversen Streaminginhalte bündeln wird. Aktuell können Entwickler in den USA bereits erste Apple-Channels, unter anderem von Showtime, ausprobieren. Für deutsche Entwickler zeigen sich noch keine Veränderungen.
Die neue TV-App kommt mit iOS 12.3 auch auf iPhone und iPad und im Herbst auf den Mac. Sie wird aber auch auf dem Fire TV und diversen Smart TV-Modellen Einzug halten.
4 Gedanken zu „Apple veröffentlicht tvOS 12.2.1“
Die Kommentare sind geschlossen.