Home » Apple » Apple TV+ noch länger gratis: Exklusiv für Playstation 5-Besitzer gibt’s noch ein halbes Jahr

Apple TV+ noch länger gratis: Exklusiv für Playstation 5-Besitzer gibt’s noch ein halbes Jahr

Playstation 5 - Sony

Ab heute können Besitzer einer Playstation 5 exklusiv Apple TV+ noch einmal deutlich länger kostenlos nutzen. Dafür müsst ihr euch lediglich mit der Apple TV-App auf eurer Playstation mit eurer Apple-ID anmelden. Das Angebot wird von Sony veranstaltet, ob und wie Apple daran beteiligt war, ist nicht bekannt.

Besitzern einer Playstation 5 wird ab heute ein neues Angebot gemacht: Die Konsolennutzer können Apples Streamingdienst Apple Tv+ für einige weitere Zeit kostenlos nutzen. Es wird ein halbes Jahr verlängerte Gratisnutzung eingeräumt, womit sich für einige Anwender der ohnehin schon ewig lange Zeitraum, in dem sie nichts für Apple TV+ bezahlt haben, noch einmal verlängert – und vielleicht einige Zuschauer von der Kündigung abhält.

So könnt ihr das halbe Jahr Gratisnutzung erhalten

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Besitzer der Playstation 5. Dort und nur dort kann es eingelöst werden. Das aber geht sehr einfach. Ihr müsst lediglich die Apple TV-App auf eurer Playstation 5 suchen und bei Bedarf laden und installieren.

Im Anschluss öffnet ihr die App und meldet euch mit eurer Apple-ID an. Die sechs Monate kostenlose Nutzung wird eurer Buchung automatisch hinzugefügt.

Dieses Angebot kann nur einmal pro Playstation 5 genutzt werden. Interessanterweise ist es aber nicht auf Neukunden beschränkt: Auch Zuschauer mit einem Apple TV+-Abo im Gratiszeitraum oder bereits der bezahlten Mitgliedschaft können das Angebot einlösen, wenn ihr allerdings Apple TV+ als Teil von Apple One gebucht habt, ist es nicht verfügbar.

Die Aktion wird in zahlreichen Märkten, darunter auch Deutschland und Österreich, von Sony angeboten, hier finden sich alle Details bei Sony.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail